August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021 am 01.10.2021, 21:49 Uhr

Stillposition

Hey,

Ich komme leider auch nicht so viel zum schreiben aber lese oft mit. Stilllektüre
Wir stillen meistens in dem seitlichen rückengriff oder auch football Haltung genannt. So kann ich ihn an angenehmsten anlegen und die Milch fließt super. Den wiegengriff machen wir auch oft und gern, wobei L hier öfter mal wegpennt oder nur nuckelt weil kuschlig. Dann meckert er aber irgendwann weil er ja doch noch Hunger hat. Laid back habe ich probiert und fand ich ok, aber eher etwas unangenehm dass das Gewicht des Kopfes doch recht stark in die Brust drückt.

Seitlich wäre für nachts auch mein Favorit, aber klappt noch nicht so. Zum einen mag es L nicht so gerne und zum anderen schlafen wir beide nach wenigen Minuten ein, L wacht dann aber nach einer Stunde wieder auf weil er noch bzw wieder Hunger hat weil er sich vorher nicht satt getrunken hat…
Ich hoffe seitlich klappt demnächst besser, wär schon praktisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.