August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 01.10.2021, 21:00 Uhr

Stillposition

Hallo,
ich lese jeden Tag mit, aber zum Schreiben komme ich auch nicht
Wenn ich stille, dann beide meist nacheinander im Wiegengriff. Wobei meine linke Brust angenehmer beim stillen ist und mehr produziert. Tandemstillen machen wir nachts wenn beide was möchten, sonst einzeln. Abends liegen beide auf einer Seite neben mir (im Zwillingsanbau) morgens einer links und einer rechts und ich in der Mitte zusammengequetscht. Jeder verfolgt mich .
Beim Tandemstillen liegen beide seitlich auf dem Kissen, die Füße Richtung Rücken, ich finde es aber persönlich unangenehm und extrem anstrengend (reicht echt nur nachts). Ich pumpe zudem seeeehr viel ab und wenn es mir Zuviel wird gibt es Pre-Milch (Einschlaffläschchen auch), Pumpe dann 23 Uhr nochmals ab. Unterwegs nehme ich den Rucksack IMMER mit (einmal ohne und nie nie nie wieder), weil einer schreit immer bspw. beim Einkaufen. Wenn beide schreien ist es leider schlecht mit Stillen - dann gibt es Flasche.

Sonst hatte ich bei den anderen immer Wiegegriff und nachts im Liegen (linke Brust mehr als rechts, beim letzten Stillzyklus am Ende nur noch mit links)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.