März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 03.05.2023, 14:47 Uhr

Stillfrust 😪

Ganz einfach: mach das, womit du dich am wohlsten fühlst!
Niemand hat zu beurteilen was das beste ist.

Ich Pumpe sechs mal am Tag ab damit meine kleine Muttermilch bekommt. Ja, das ist sau anstrengend und hätte ich meinen Mann nicht, der mich unterstützt und nachts füttert während ich Pumpe, würde ich wahrscheinlich auch im Dreieck hopsen. Aber man gewöhnt sich dran (auch an den Abwasch und den sterikram) das geht irgendwann in den Alltag über. Ich bringe es halt nicht übers Herz der kleinen pre zu geben.
Aber nur weil man viel Milch hat, ist das kein Grunde stillen zu müssen.

Aber, nach ca 6-12 Wochen sollte sich der Milchfluss regulieren. Sprich anpassen, dann hört auch dieses extreme Spannungsgefühl auf etc. Ich habe das neulich gelesen, da nach ca 12 Wochen meine brüste sich so "leer" anfühlten und ich irgendwie das Gefühl hatte die Milch käme nicht mehr so viel.
Vielleicht kannst du es bis dahin ja aushalten und sollte es danach immer noch so extrem sein, kann man ja immer noch abstillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.