September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubble27, 29. SSW am 28.06.2018, 14:37 Uhr

Stilleinlagen

Hallo!
Ich vertrag leider die einweg-stilleinlagen nicht. Kann mir jemand gute saugfähige aus Baumwolle empfehlen? Lg

 
4 Antworten:

Re: Stilleinlagen

Antwort von ihetdhl am 29.06.2018, 12:24 Uhr

HAst du verschiedene Einwegspritzen probiert? Ich ab nur die von lanshino (?) vertragen...
Leider hab ich für Baumwolle keinen Tipp. Aber schau doch mal in stoffwindel-Shops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Phila83 am 29.06.2018, 13:12 Uhr

Ich hab (leider) noch gar keine Erfahrung mit Stilleinlagen. Würde aber auch wiederverwendbare bevorzugen. Ich weiß, dass es bei meinem dm welche von alana (Eigenmarke, ca 4€) und von medela (deutlich teurer, ca 8€?) gibt. Sind beides glaub ich Wolle/Seide-Gemisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Ce.ni, 30. SSW am 29.06.2018, 20:35 Uhr

Hi,
ich hatte welche von elanee, auch Seide/wolle. Da meine Brustwarzen aber so wund und offen waren, hab ich gar nichts drauf vertragen... aber auf jeden Fall wurden die mir damals empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von bubble27 am 01.07.2018, 21:05 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich hab schon ein paar Stilleinlagen probiert. Mich juckt aber immer der Rand. Also der halbe Zentimeter aussenrum ohne Füllung.
Schade dass hier noch keiner Erfahrung mit waschbaren hat. In Österreich gibt's bei DM wohl keine Waschbaren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braucht ihr eig noch Stilleinlagen?

Hey, ich komme ohne Stilleinlagen nicht klar es ist nervig… weil ich trotzdem auslaufe Besuche kann ...

von Lulu.33 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Vormilch, Stilleinlagen

Hallo, ich wollte mal fragen wie Ihr das handhabt: Ich merke, dass ich seit ein paar Tagen sporadisch einzelne Tropfen Vormilch 'verliere'. Ansich ja kein Problem, aber wenn ich einen dünnen Spitzen-BH und eine Bluse o.ä. trage, sieht man das leider auch von außen. Hat ...

von BelkaBaby, 23. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.