Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 13.11.2012, 11:50 Uhr

Stilleinlagen

wer nutzt noch welche.
ich nutze sie noch. ab und zu zurecht, meist umsonst. aber noch ist es mir noch zu riskant.
letztens hatte ich sie über nacht mal rausgenommen,nläuft eh nichts, dachte ich. tja, wachte pitschnass auf.
eray ist nun am donnerstag 4 monate

 
8 Antworten:

Re: Stilleinlagen

Antwort von Pfefferblume am 13.11.2012, 11:51 Uhr

nutze sie noch ganz selten, aber eher deswegen, weil ich noch 2 packungen da hab :)! ich lauf eigtl nicht mehr aus, nur, wenn nix über der grad nicht gestillten brust ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von MomosWelt am 13.11.2012, 12:23 Uhr

Was man braucht die irgendwann nicht mehr?? Wenn ich Oskar anlege und merke wie die Milch einschießt, dann tropft es oft auf der anderen Seite. Heute morgen hatte ich eine pitschnasse Einlage drin. Lauft ihr dann irgendwann gar nicht mehr aus? Oskar muss nur weinen oder brabbeln, da zieht es manchmal und läuft aus. Noch ne dumme Frage, wenn eure mal loslassen spritzt die Milch dann auch aus mehreren Düsen raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich die einzige die ständig ausläuft?

Antwort von MomosWelt am 13.11.2012, 12:39 Uhr

So ich habe das nun beobachtet. Oskar ist grad am wachwerden auf meinem Arm und da geb ich ihm die Brust damit er nochmal schläft. Habe meine andere Brustwarze beobachtet und plötzlich schoss es aus ihr raus. Warum läuft sie aus wenn er an der anderen saugt? Hat nach 15 Sekunden oder so aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von hanni86 am 13.11.2012, 13:01 Uhr

ich hab auch keine mehr. ist aber auch viel besser geworden.
vor drei bis vier wochen ist es auch immer noch so richtig rausgespritzt, aber mittlerweile nicht mehr. die brust fühlt sich aber auch nur noch selten so richtig voll an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die ständig ausläuft?

Antwort von Christine83 am 13.11.2012, 13:05 Uhr

Mir geht es auch so wie dir. Wenn ich stille, dann läuft die andere Seite mit "aus". Merke dann richtig, wann der Milchspendereflex einsetzt.
Und wenn die Brust gut voll ist, spritzt es richtig raus.

Auch wenn mein Kleiner weint, fängt die Milch an zu sprudeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige die ständig ausläuft?

Antwort von MomosWelt am 13.11.2012, 13:50 Uhr

Na da bin ich aber erleichtert!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von emres am 13.11.2012, 14:57 Uhr

ja, der milchspendereflex. ist bei mir auch, aber nicht mehr, dass die andere seite mit läuft.
aber wenn ich an eray denke und er ist bald mit trinken dran, spannt und gribbelt es sofort.
wenn er mal loslässt schießt es in alle richtungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Kleenesschneckchen am 13.11.2012, 19:03 Uhr

Bei mir ists genauso... Er trinkt an der einen sSeite und aus der anderen Spritzt es .... Stilleinlagen ahoi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stilleinlagen

Mich würde interessieren welche Stilleinlagen ihr benutzt. Ich hab vetschoedene schon probiert, aber bin noch nicht ganz glücklich damit. Habe die von Lanisloh, die saugen gut, aber die werden fest. Dann hab ich noch günstige versucht, aber die halten nachts nicht, sobald ich ...

von Nele030 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen und co

Was macht ihr eigentlich so um eure Kleidung vor Milchflecken zu schützen? Der Krümel und die Brüste sind sich noch sehr uneinig, wann es Zeit ist zu trinken und laufen entsprechend gerne Mal aus. Bisher hab ich einmal Stilleinlagen. Die von Müller sind ganz okay, DM finde ich ...

von IzaBällchen 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hallo Mädels, Wieviele von Euch stille ich auch voll. Mausi ist bereits 5einhalb Wochen alt und hat seit der Geburt von knapp 2400 nun schon 1kg zugenommen. Jdenfalls, alle, die stillen kennen ja sicher das Problem mit den tropfenden Brüsten... Und die Stilleinlagen ...

von An77 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

stilleinlagen

ohje nun gehts los lauf seit gestern ein bissl aus und ebend habe ich beim abendbrot getropft sollte ich mir nun so ne stilleinlagen holen legt man die einfach in den bh rein ? brauch von euch jeman auch schon welche ...

von Jeannine1986, 33. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Umfrage zu 1. Stilleinlagen und 2. Schnuller

Was benutzt ihr in beiden Fällen? Ich nehme am liebsten die Stilleinlagen von Lansinoh aber nur nachts weil die sooo teuer sind (aber ich finde die sind wirklich am besten!!!) oder die großen von Nuk. Tagsüber nehme ich die normalen von Nuk Schnuller nimmt unsere Kleine ...

von Saturnchen 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Lilypadz Stilleinlagen

Ich habe bei meiner großen Tochter bereits gestillt und habe es diesmal wieder vor. Mti den Stilleinlagen ist das gerade im Sommer oft so eine blöde Geschichte. Wenn man ein enges T-Shirt an hat, sieht man die Abdrücke der ...

von zwerg1609, 39. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen????

Hallo, wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Stilleinlagen gemacht habt?? Ich hatte bissher immer die ganz normalen die man nach Gebrauch wegwirft, die finde ich aber total doof, da man die immer durch das Oberteil sieht. Habt ihr, welche ihr mir empfehlen ...

von mama-von-drei, 33. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.