Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609, 39. SSW am 05.07.2011, 7:48 Uhr

Lilypadz Stilleinlagen



Ich habe bei meiner großen Tochter bereits gestillt und habe es diesmal wieder vor.

Mti den Stilleinlagen ist das gerade im Sommer oft so eine blöde Geschichte. Wenn man ein enges T-Shirt an hat, sieht man die Abdrücke der Stilleinlagen. Hatte bei meiner großen Tochter die "Lilypadz" Stilleinlagen gekauft und diesmal wieder. Ich kann die allen Stillmamas nur empfehlen, da man damit auch Schwimmen gehen kann.

Daheim habe ich sie selten benutzt. Aber wie gesagt unterm T-Shirt - einfach SPITZE (Außerdem kann man nicht auslaufen ).

Habe sie bei www.apo-fair.com für 19,36 gekauft. Billiger habe ich sie nicht gefunden.

So, dann wünsche ich euch noch einen supi Tag - den einen beim Kuscheln und den anderen beim Kugeln

LG zwerg1609

 
1 Antwort:

Re: Lilypadz Stilleinlagen

Antwort von smil.y am 05.07.2011, 14:27 Uhr

Ich find die auch klasse. Hat ich bei meinem Großen schon vor der Geburt, weil die Brust getropft hat und jetzt hatte ich sie mir wieder gekauft.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stilleinlagen

Mich würde interessieren welche Stilleinlagen ihr benutzt. Ich hab vetschoedene schon probiert, aber bin noch nicht ganz glücklich damit. Habe die von Lanisloh, die saugen gut, aber die werden fest. Dann hab ich noch günstige versucht, aber die halten nachts nicht, sobald ich ...

von Nele030 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen und co

Was macht ihr eigentlich so um eure Kleidung vor Milchflecken zu schützen? Der Krümel und die Brüste sind sich noch sehr uneinig, wann es Zeit ist zu trinken und laufen entsprechend gerne Mal aus. Bisher hab ich einmal Stilleinlagen. Die von Müller sind ganz okay, DM finde ich ...

von IzaBällchen 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen????

Hallo, wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Stilleinlagen gemacht habt?? Ich hatte bissher immer die ganz normalen die man nach Gebrauch wegwirft, die finde ich aber total doof, da man die immer durch das Oberteil sieht. Habt ihr, welche ihr mir empfehlen ...

von mama-von-drei, 33. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.