Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 28.03.2011, 19:19 Uhr

Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Hat wer eine Empfehlung?
Entweder habe ich das Problem, dass die zu schnell voll sind oder die halten nicht im BH und verrutschen oder ich verliere sie beim Stillen. Die von dm halten zwar gut die Milch ab, aber der Klebestreifen ist fürn Popo. Die von Nuk sind auch nicht viel besser...

 
11 Antworten:

Re: Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Antwort von sanne87 am 28.03.2011, 19:27 Uhr

Ich mag die nur von Babydream, sprich Rossmann. Der Klebestreifen ist mir aber nicht wichtig, da die Einlage ja von meiner Brust und BH gehalten wird. Zum Stillen nehme ich die raus und tue sie später wieder rein. Wenn kein Ablegeplatz dafür, klemme ich sie einfach unter die Brist und richte nach dem Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Antwort von Satania am 28.03.2011, 20:35 Uhr

die von lanisoh halten gut...haben auch zwei klebestreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Antwort von missbond am 28.03.2011, 21:12 Uhr

habe auch etliche ausprobiert! jetzt bleibe ich bei denen von lansinoh die kleben gut und die naessen auch nicht durch wie die von nuk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Antwort von engelchen0108 am 28.03.2011, 21:33 Uhr

ich hab die von rossmann und budni (dm) probiert und beide halten nicht die verlier ich immer...

meine freundin hatte irgendwann binden genommen weil nix hielt und sie auch so viel milch hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Antwort von Jari am 29.03.2011, 8:03 Uhr

Hallo,

ich habe welche aus Stoff und 2 aus Seide (bei DM gekauft von Alana), damit komme ich westntlich besser klar als die Papierteile. Aber ich habe auch nicht so den Überfluss an Milch, wie ihr alle beschreibt. Zwar genau richtig für die Kleine, aber von Springbrunnen kann hier nicht die Rede sein.

LG JAnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Antwort von amnestied am 29.03.2011, 10:44 Uhr

Lansinoh ist auch meine 1.Wahl es gibt keine besseren... mit Nuk habe ich oft den BH nass bei Lansinoh hatte ich das noch nie und die Nippel weichen nicht sofort auf wenn Milch in der Stilleinlage ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Antwort von jackbiene79 am 29.03.2011, 11:11 Uhr

Ich finde die von lanisoh sind die besten, saugen gut, kleben und sind nicht so dick. Man sieht sie nicht unbedingt durch das Shirt. Sind aber teurer als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lansinohl: Wo kauft ihr die?

Antwort von sanne87 am 29.03.2011, 13:16 Uhr

Habe die mal gegooglt. Sind ja schweine teuer. Habe im Netz 36 Stück für 5 Euro noch was gefunden. Die bei Rossmann kosten 1,39 Euro für 30 Stück, was ich auch schon viel finde, wenn ich an den Verschleiß denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lansinohl: Wo kauft ihr die?

Antwort von Jimmyfreak am 29.03.2011, 14:11 Uhr

Ich hab die bei uns beim Rossmann gesehen, die hatten da aber nur 6er Packungen und die hat mehr gekostet wie 30 Stück von den anderen. Vielleicht sind die aber eine Alternative für unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Antwort von Satania am 29.03.2011, 16:08 Uhr

hab sie im müller gekauft aber da sind die auch so teuer...aber mir reichte ne packung über nen monat...muss die nicht täglich wechseln und durch waren die noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen - Welche bleiben denn im BH "kleben"

Antwort von Lian am 30.03.2011, 8:56 Uhr

Ich hab grade die von Lansinoh an. Die halten zwar gut und nässen nicht durch, aber ich find sie beim Tragen an der Brustwarze unangenehm kratzig, sie zerknittern auch gerne und außerdem sind sie zu teuer bei einem Verschleiß vpn 4 Stück pro 24 Stunden (Ämuss morgens und abends wechseln)
Meine Lieblingseinlagen sind die von NUK, die tragen sich angenehmer, halten auch. Sind nur etwas dicker.
Ich hatte früher auch mal die Lilipadz. Die waren ganz praktisch, rechneten sich auch preislich, aber irgendwann war ich es satt, dass sich bei zuviel Milch beim Abnehmen kleine Milchseen über meine Kleidung ergossen.
Wenn man nicht ständig überläuft kann ich die aber empfehlen.
Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Hey , ich bin gerade auf der Suche nach einen guten/bequemen und wenn möglich schönen Still-BH. Vielleicht kennt die ein oder andere hier ja einen guten und kann ihn weiterempfehlen. Liebe Grüße Und ...

von ElisaMay, 36. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Tipps für SSW/-Still BH‘s

Hallöchen, Ist hier noch jemand bei dem sich die Brüste Gefühlt verdoppelt haben? Bei mir ist es extrem ich hatte eher eine kleinere Oberweite vorher und jetzt sind die richtig schwer. Hab verschiedene Marken von ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH Größe

Hallo zusammen, ich formuliere es mal ganz direkt: meine Brüste explodieren schon von Anfang an meiner Schwangerschaft (und ich persönlich bin damit nicht sehr glücklich, fand meine Brüste schon vor der Schwangerschaft groß genug) und sie wachsen immer weiter. Jetzt wäre es ...

von Juji, 32. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Stilleinlagen

Was nutzt ihr so? Benutzt jemand die waschbaren?Wenn ja, wie lange halten die Trocken, merkt man vorher was, wenn sie voll sind? Jetzt wo es wärmer wird, habe ich ein dauerhaft feuchtes Gefühl. Ich muss aber Stilleinlagen benutzen, da mir beim stillen die andere Brust ...

von ausviermachfünf 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen

Ich überlege gerade ob ich diesmal waschbare Stilleinlagen nutzen soll. Da gibts jetzt ganz veschiedene im Angebot (Baumwolle, Seide,..., flache, vorgeformte, mit PUL Schicht außen,...). Kennt sich denn da jemand von euch mit aus und hat eine besondere ...

von Zava-Mamy, 38. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen

Heyhey... also ich wollte wissen was der unterschied zwischen den einmal stilleinlagen sind. Nun ja preislich variieren die sehr stark, vorallem Lansinoh, NUK und etc. Nur ist es bei mir so, das ich oft auslaufe und deshalb oft die Einlagen wechseln muss.. da bringt es mir ...

von Melek2013, xx. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

beissender bh. und wo die möpse noch hinwollen.

Ich war heute in der Stadt weil unbedingt neue bh`s brauche. Die Dinger wachsen ja wie blöd. Nicht nur das ich Milch habe und die bei der kleinsten Berührung raus kommt. Nein. Ich hatte60 Kilo abgenommen. Und von 90 c auf 80 b damit hatte ich mich abgefunden. Aber das ich quasi ...

von nurija4215, 20. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Stilleinlagen

Hi....hab mir so wiederverwendbare Stilleinlagen besorgt. Mehrere Paar aus Wille/Seide. Die werden ja von den Hebammen empfohlen und beim letzten Mal hab ich sie gut vertragen und keine Brustwarzenprobleme. Nun hab ich gelesen die seien unhygienisch da man sie nicht kochen kann ...

von Wichtelmami, 36. SSW 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

BH Problematik

Hallo ihr Lieben, ich habe von Haus schon eine relativ große Brust, 80 E Jetzt ist es natürlich noch mehr! An für sich will ich mich gar nicht über meine Oberweite beschweren, trotz der Größe sehen sie eigentlich recht gut aus. Mein Problem ist nur, ich ertrage ...

von blanchecat, 29. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

still bh ....

Hi, Wollte mal fragen wo man schöne nicht allzu "hässliche" still bh's kaufen kann!... Guck schon überall aber irgendwie nix passendes bzw. Ansprechendes dabei und wenn dann Kosten die gleich 50-60 Euro! Hat jemand ne Idee?! Danke schon mal ...

von schmelzi1412 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.