Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 07.10.2013, 21:35 Uhr

still bh ....

Hi,

Wollte mal fragen wo man schöne nicht allzu "hässliche" still bh's kaufen kann!... Guck schon überall aber irgendwie nix passendes bzw. Ansprechendes dabei und wenn dann Kosten die gleich 50-60 Euro!
Hat jemand ne Idee?!

Danke schon mal
LG

 
2 Antworten:

Re: still bh ....

Antwort von Sullira, 20. SSW am 07.10.2013, 21:56 Uhr

Hi!

Ich habe bei meinen letzten Kindern eher auf die Funktionalität, als auf die Schönheit geachtet. Da waren oft die Marken BH auch die besten. Nutzt nix, wenn die nur bei 40 Grad gewaschen werden können, und einlaufen, sollte man die doch bei 60 Grad waschen. Mind 60 Grad war mir schon wichtig, denn auch trotz Stilleinlagen geht mal was daneben und das sollte dann auch gut rausgehen.

Still BH sollten so gut wie möglich mit einer Hand geöffnet oder auch geschlossen werden können.

Sicher gibt es da auch schöne Teile...sind dann aber teurer. Wenn ich dann aber bedenke, dass wir die Teile Tag und Nacht tragen, sollte es nicht der billigste BH sein, der womöglich doch noch einschneidet.

Würde dir auch raten noch nicht so früh welche zu kaufen. Denn deine Brust kann noch wachsen, nach der Geburt zum Einschuss sowieso. Ich abe immer erst 2 Wochen vor ET gemessen und dann eingekauft.

P.S. Die von Anita waren/sind zwar die teuersten, die habe ich aber auch am liebsten getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh ....

Antwort von Canchita, 22. SSW am 08.10.2013, 9:58 Uhr

Ich habe mir letzte Woche ein paar bei Amazon bestellt. Die haben unter EUR 30 gekostet und waren wirklich schön, auch mit Bügel.

Die möchte ich dann bei besonderen Anlässen tragen, ansonsten sind mir die aus reiner Baumwolle und ohne Bügel glaube ich lieber. Die gibt es ja günstig bei DM oder Rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Hey , ich bin gerade auf der Suche nach einen guten/bequemen und wenn möglich schönen Still-BH. Vielleicht kennt die ein oder andere hier ja einen guten und kann ihn weiterempfehlen. Liebe Grüße Und ...

von ElisaMay, 36. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.