Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silene am 18.10.2017, 8:48 Uhr

Stillbaby verweigert Fläschchen

Zur Flasche kann ich dir nicht wirklich Tipps geben, momentan stille ich voll. Man könnte noch versuchen, die Milch mit einem Löffel zu geben (das haben wir am Anfang teilweise gemacht).
Ich mache den Rückbildungskurs auch ohne Baby und bin dann ca. zwei Stunden weg. Bei uns klappt es bisher ganz gut, wenn ich direkt vorher stille und mein Mann dann mit unseren beiden Kindern raus geht (Baby in Trage oder Kiwa). Draußen versteht der Kleine eher, dass es nichts zu trinken gibt und ist abgelenkt oder schläft.
Bei gutem Wetter könntest du auch Mann und Baby mitnehmen und während dem Kurs draußen spazieren schicken, dann könntest du zur Not zwischendurch stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Frauenarzt verweigert meine weitere Behandlung

ich muss euch das jetzt mal erzählen was mir heute schon passiert ist. Aber mal zuerst die Vorgeschichte dazu: Ich habe entschlossen das ich die Vorsorge im Wechsel durch Frauenarzt und durch meine Hebamme durchführen lasse und aufgrund dessen war am Mittwoch mein Hebamme ...

von Dreamy1983 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.