Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi304 am 17.10.2017, 21:11 Uhr

Stillbaby verweigert Fläschchen

Hallo Blam,

Du hast recht... ich hatte eben den ersten Kurs und habe das auch etwas missverstanden. Ich kann die 10 Male innerhalb von 6 Monaten machen... mein Mann ist mit der kleinen in der Zeit jetzt im Auto rumgefahren, weil sie so zuverlässig schläft.... der Umwelt zu liebe machen wir das aber nicht mehr...
Zum "Problem" an sich: ich will auf keinen Fall etwas erzwingen. Ich wollte mir lediglich ein Stück mehr Freiheit und der Kleinen komfortable Papa-Zeit ermöglichen. Wenn ich mit der Flasche jetzt zu spät angefangen habe, dann muss der Papa eben warten, bis es mit dem Brei los geht. Erzwingen will und kann ich gar nichts - da bin ich voll deiner Meinung...
Ich dachte nur, vielleicht gibt es einen Tipp, wie man sie an das Fläschchen gewöhnen kann, aber eigentlich hätte ich es mir denken können, dass ich sie jetzt an die Brust gewöhnt habe.
Aber lieben Dank! Ich werde es ihr weiter anbieten aber auf keinen Fall aufzwängen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Frauenarzt verweigert meine weitere Behandlung

ich muss euch das jetzt mal erzählen was mir heute schon passiert ist. Aber mal zuerst die Vorgeschichte dazu: Ich habe entschlossen das ich die Vorsorge im Wechsel durch Frauenarzt und durch meine Hebamme durchführen lasse und aufgrund dessen war am Mittwoch mein Hebamme ...

von Dreamy1983 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.