Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blam am 17.10.2017, 20:49 Uhr

Stillbaby verweigert Fläschchen

Hallo Biggi! Ich bin auch Vollstillerin und hab meinem noch nie die Flasche gegeben. Beim ersten Kind hatten wir auch zu spät begonnen mit der Flasche (für den Papa, falls ich mal ein Termin habe), da ging auch kein Weg rein. Entweder Brust oder nix. Du kannst es bloß probieren, auch mit unterschiedlichen Aufsätzen oder angerührter Milch .... Aber erzwingen wegen nem Rückbildungskurs, würde ich es nicht. 1. Gibt es auch solche Kurse nachmittags mit Baby, zweitens kannst du die Übungen auch über diverse Internetseiten zu Hause machen und 3. Kannst du den Rückbildungskurs auch noch etwas später machen, da kommt es nicht auf den Monat an. Aber letztlich musst du es wissen, ich bin da vielleicht wieder eine Übermutter, aber ich könnte nicht beruhigt den Kurs machen und stelle mich jetzt darauf ein, dass das Baby 24 h am Tag bei mir kleben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Frauenarzt verweigert meine weitere Behandlung

ich muss euch das jetzt mal erzählen was mir heute schon passiert ist. Aber mal zuerst die Vorgeschichte dazu: Ich habe entschlossen das ich die Vorsorge im Wechsel durch Frauenarzt und durch meine Hebamme durchführen lasse und aufgrund dessen war am Mittwoch mein Hebamme ...

von Dreamy1983 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.