August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87 am 15.10.2013, 23:42 Uhr

Still- Erfahrene Muttis

Hab 2 Fragen. Wie lange dauert es, wenn ich z.B. Kraut gegessen hab, bis es beim Kind ankommt durch die Milch? Haben die sofort Bauchschmerzen?, nach paar Stunden?, oder tagen?

Und die andere frage. Hab seit kurzem bemerkt, das bei mir die rechte Still-Einlage immer komplett nass ist, und die Linke fast trocken!!! Wie kommt das? Hab ich rechts mehr Milch?

 
3 Antworten:

Re: Still- Erfahrene Muttis

Antwort von krissi-shl am 16.10.2013, 10:03 Uhr

Es ist nichtmal bewiesen das das kind blähnungen hat weil du kraut oer sowas ist. Ich ess trotzdem nix blähendes und mein klriner hat blähugen ohne ende.
Und meine rechte seite ist auch meist nass und die andere nicht hab auch das gefühl das ich da mehr milch habe algemein ist die seite auch grösser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still- Erfahrene Muttis

Antwort von schneeglöckchen am 16.10.2013, 14:33 Uhr

bin zwar keine erfahrene still mami (erst 8 wochen), antworte aber trotzdem mal.

ich hab mal was von ca. 8 stunden gelesen. aber wie schon gesagt wurde, es muss nicht sein, dass dein kind auf bestimmte lebensmittel reagieren muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still- Erfahrene Muttis

Antwort von SierraTeq am 16.10.2013, 21:05 Uhr

Ich bin seit dem unser Glücksbärchi da is am Tandemstillen, da die Mittlere mit 20 Monaten noch nicht wirklich daran denkt sich komplett abzustillen *gg*. Zu Deinen Fragen:

a) ist es so das nur ein geringer Teil der blähenden Bestandteile Deines Essens in die Mumi übergehen, man kann also nicht wirklich sagen, dass es von Deinem Essen kommt wenn Dein Baby Blähungen hat. Es kommt ein wenig auf die Neigung an. Sie mal sonst hätten die in Mexiko und so ja mal echte Probleme so wie die sich da um Schnitt ernähren ;).

b) hat Dein Baby eine Lieblingsbrust, also trinkt es aus der Rechten lieber als aus der Linken? Dann, ja dann kann es durchaus so sein, das Deine rechte Brust mehr Milch produziert. Ansonsten kann es auch daher kommen das keine Frau zwei gleiche Brüste hat. Bei mir ist es so das eine Warze flacher ist als die andere, folglich müssen sich die Zwerge an der einen Brust mehr anstrengen um sich zu Stillen, als an der anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.