August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 15.10.2013, 21:49 Uhr

kinderreisepass

Hat jemand von euch schon einen? Wir haben einen geholt da wir samstag ne qoche nach dk fahren.
Haben dann erst gelesen das jedes kind ab geburt n ausweisdokument braucht.. Seh ich auch alles ein, aber mit foto und größenangabe und dann 6 jahre gültig? Iwie etwas sinnfrei oder? :-D

 
4 Antworten:

Re: kinderreisepass

Antwort von Mietzbert am 15.10.2013, 22:31 Uhr

Ja wir haben letzte Woche einem geholt, weil wir öfter nach Polen fahren und sie ja nen eigenen Ausweis braucht.
Also das Foto ist echt niedlich geworden, aber wirklich etwas unsinnig, sie wird sich ja so dermaßen in 6 Jahren verändern. Denke auch nicht dass ihre Augenfarbe Blau bleibt und 65 cm waren auch nur geraten. Aber werden mal nicht so laut schreien, denn wenn man ihn öfter aktualisieren müsste, würde das ja jedesmal Geld kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderreisepass

Antwort von caro79 am 16.10.2013, 11:26 Uhr

sinn macht das wirklich keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderreisepass

Antwort von cs80 am 16.10.2013, 12:11 Uhr

In Ämtern stell ich keine Sinnfrage mehr...;-)
Wir haben noch keinen, werden aber wegen der Grenznähe bald einen holen. Den meiner Großen ist auch noch nie aktualisiert worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderreisepass

Antwort von janosch85 am 17.10.2013, 14:17 Uhr

Aber eins ist doch, wenn sie sich verändern kann man immer mit nem neuen bild gehen und sich den kostenfrei aktualisieren lassen. Habs bei meiner großen so gemacht.
Meine kleine hat noch keinen, werde den erst machen lassen, wenn wir mal verreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.