März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen3, 37. SSW am 19.02.2021, 15:15 Uhr

Still-BHs für große Brüste

Ohne Bügel fühle ich mich total unwohl, deshalb wäre das nichts für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben! Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer ...

von Soffysunny, 12. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste schmerzen

Hey Mädels! Erst Mal alles die schon ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und allen andern eine schöne entspannte Restkugelzeit Mir tun seit heute morgen die Brüste so weh

von Hasi7, 37. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Huhu, ich habe da mal ein Anliegen. Seit Tagen haben ich zwischendurch juckende Brüste. Seit heute brennen sie sehr stark. Da sind komische rote Punkte drauf. Duschen ist die Hölle... Am liebsten würde ich obenrum nackt rumlaufen, da sogar ein lockeres T-Shirt sehr weh tut. ...

von Würmchen2020, 16. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste sind unerträglich....

Guten Morgen liebe Mitschwangere , ich habe das Gefühl dass meine Brustschmerzen immer schlimmer werden. Es hat heute morgen echt Überwindung gekostet einen BH anzuziehen. Welche Erfahrungen habt ...

von MK26101609, 6. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste!

Meine Brüste sind gefühlt kurz vorm Explodieren voll unangenehm! Kenne das aus meiner ersten ss gar nicht, da wussten die wohl gar nicht wozu sie eigentlich gut sind Hört das irgendwann auf mit der ...

von Prima2016 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Habt ihr das auch? Das spannen lässt langsam nach, aber dafür tun meine Brustwarzen weh.. Irgendwie ist zurzeit immer was bei mir, das nervt :( Meine Hebamme hat mir schon heilwolle und Lanolin Salbe dagelassen, aber es hilft nicht wirklich. Tja und aus der vormilch ist ...

von Drachenzauber, 24. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

heiße schmerzende Brüste

Hallo, keine Ahnung ob man das verdrängt, denn es ist meine 5. SS aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dass meine Brüste in den letzte SS so oft Wachstumschübe hatten wie in dieser. Jetzt hab ich grad auch wieder das Gefühl die sind noch mal mehr angeschwollen ...

von Alexa511, 25. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.