März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 37. SSW am 09.02.2021, 9:35 Uhr

Brüste schmerzen

Hey Mädels!
Erst Mal alles die schon ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und allen andern eine schöne entspannte Restkugelzeit
Mir tun seit heute morgen die Brüste so weh
Kennt das jemand und hat Tipps was man da machen kann, dass es ein bisschen angenehmer wird?
Liebe Grüße

2 Antworten:

Re: Brüste schmerzen

Antwort von misses-cat am 09.02.2021, 11:00 Uhr

Kühle könnte helfen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste schmerzen

Antwort von bohne2021, 37. SSW am 09.02.2021, 11:13 Uhr

Kühle oder warme Wickeln könnten dir helfen...meine spannen auch gelegentlich, besonders schmerzhaft wird es wenn mir kalt ist. Eine warme Dusche hilft mir persönlich immer, dadurch werden sie auch direkt weicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter