August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summer12, 26. SSW am 03.05.2016, 19:18 Uhr

Still-BH

Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich bin momentan auf der Suche nach schönen, bezahlbaren und vorallem bequemen Still BH's. Mein Problem, ich hab jetzt schon 75/80 E/F je nachdem wie sie ausfallen. Einfach in ein Geschäft rein anprobieren, bezahlen und raus ist also nicht möglich, da diese Größen nicht in den Regalen zu finden sind. Und wenn ich bestelle muss ich ja so viele bestellen weil ich nie weiß wie sie ausfallen und auch nicht wie sie sich anfühlen und erst recht nicht ob sie bequem sitzen, was ja das wichtigste ist.
Hat von euch jemand eine Marke die er empfehlen kann und wie habt ihr euch entschieden.
Gruß

 
6 Antworten:

Re: Still-BH

Antwort von JCB, 27. SSW am 03.05.2016, 19:30 Uhr

Die Still-BHs von Anita sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Hubbeldubbel, 23. SSW am 03.05.2016, 19:48 Uhr

Bin ja Erstmami und habe somit keinen Plan aber wäre es nicht besser damit zu warten? Deine Brust verändert sich ja noch... Ich war zur Beratung bei Hunkemöller, weil ich innerhalb der Schwangerschaft von 70 C auf D gerutscht bin und alles sau weh tat. Obwohl die sehr gerne verkaufen, meinte die Dame "Kaufen Sie lieber nur für die Schwangerschaft. Still-BHs erst nach Milcheinschuss oder kurz vor ET." .

Bin aber nicht die Fachfrau und gespannt, was die erfahrenen Mamis dazu meinen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von DeeCee, 27. SSW am 03.05.2016, 21:03 Uhr

Ich hab heute bei h&m welche entdeckt, die gehen bis E-Cup.
Ich hab das Größenproblem nicht, mir war wichtig, dass sie bequem sind und ein geformtes Cup haben, also nicht nur so dünner Stoff sind wie die, die ich bisher habe.

Der Einwand, dass man lieber erst später kaufen sollte, ist auch nicht verkehrt, aber ich setze darauf, dass es sich wie beim ersten Kind verhält.
Da bin ich beim Milcheinschuss von A auf C gekommen, aber nachdem sich alles mit der Milchbildung eingepegelt hatte, landete ich recht stabil bei B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Maroulein am 04.05.2016, 6:43 Uhr

Erstmal nicht zuviel kaufen,bei mir hat es sich zweimal unterschiedlich verhalten,bei der ersten hatte ich zwar eine cupgröße mehr,dafür aber weniger im.Umfang,bei der zweiten blieb es im.Endeffekt gleich ,ich hab mir nur fürs Krankenhaus billige bei Bonprix bestellt,nach dem Milcheinschuss und dann später nochmal kann sich alles nochmal ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Lily of the Valley, 20. SSW am 04.05.2016, 8:54 Uhr

Hallo aus dem September!

Ich würde auch dazu raten, noch etwas zu warten, und dann vielleicht auch erstmal 1-2 zu kaufen. Erstens, weil man tatsächlich vorher schlecht sagen kann, wie groß die Brust wird, und zweitens kann man sich ja leider auch nie sicher sein, dass es mit dem Stillen auch klappt. Ich habe es bei einigen Freundinnen erlebt, dass sie recht bald nach Geburt aus verschiedenen Gründen abstillen mussten bzw. gar nicht erst richtig damit anfangen konnten. Dann ist es auch ärgerlich, wenn man sich vorher schon 4-5 teure Still-BHs zugelegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Sunshine1993 am 04.05.2016, 14:05 Uhr

Also ich habe welche bei Rossmann gekauft und bin total zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Hallo ihr Lieben Meine Brüste wollen einfach nicht aufhören zu wachsen Gestartet bin ich mit 70C/ 75B. Es passt kein BH mehr. Einen hab ich noch in 75C ...

von Larissa695, 19. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo ich habe jetzt schon KörbchenGröße G oder H bis jetzt sind sie in der Schwangerschaft nicht größer geworden. Mit den still BHS möchte ich warten bis mein Baby da ist ... Weiß jemand wo es gute bezahlbare still BHS gibt ab Größe H das Problem in umfang habe ich normal ...

von Elly90, 34. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.