Monatsforum August Mamis 2016

Stillbustier, Stillhemdchen. Tipp/Empfehlung?

Stillbustier, Stillhemdchen. Tipp/Empfehlung?

ylvabella

Hallo, habe folgendes Problem: Ich HASSE BH's, find die Dinger super unbequem und sie machen mich ganz ratzig sobald ich einen Trage. Die einzigen Ausnahmen sind weiche BH's die vorne geschlossen werden, Bustiers und BH-Hemdchen. Ich glaube es sind besonders die Haken am Rücken die mich wahnsinnig machen. Baumwolle oder Baumwollmischgewebe sollte es auch sein. Sogar jetzt, wo meine Brüste eigentlich so groß sind, dass ein BH echt angenehm wäre, krieg ich's nicht über mich! Aber wenn es dann zum Stillen kommt, komm ich dann doch nicht mehr drum herum. Beim letzten Mal habe ich dann nur die Schlaf-bustiers getragen. Die sind zwar bequem, stützen aber fast gar nicht und sehen unter einem Trägerhemd echt total blöd aus (breite Träger). Kennt jemand ein tolles Still-Bh-hemdchen oder -bustier aus Baumwolle mit dünnen Trägern? Wälze schon seit Ewigkeiten in Amazon.de, ist echt schwer was zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar!

nefertima

Antwort auf Beitrag von ylvabella

Hallo Habe mir erst letztens diese Still-Tops gekauft und bin total zufrieden! Kann sie wirklich nur empfehlen, äußerst bequem und sehr angenehm zu tragen! Vllt auch etwas für dich? http://m.hm.com/de/product/40947?article=40947-R Mfg

Sonnenschein30

Antwort auf Beitrag von ylvabella

Also an sich sind die Bustiers von Medela meiner Meinung nach das beste was es gibt! Aber dünne Träger haben die leider auch nicht und gucken überall raus. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Und ob wir im August noch so viele Klamotten anziehen wo das eine Rolle spielt bleibt abzuwarten....Bei dem scheiß Wetter! Also ich ziehe die wieder an