September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ari.und.Erbse, 14. SSW am 07.03.2020, 22:39 Uhr

Still-BH in Übergröße finden

Hey, ich bin neu hier aber habe schon mal eine Frage. Ich hoffe hier kann mir jemand den einen oder anderen Rat geben.
Und zwar geht es um die Suche nach dem passendem Still-BH, da ich das Problem habe ziemlich schmal gebaut zu sein aber dennoch einen großen Busen habe, ist es unter normalen Umständen schon etwas schwieriger einen passenden BH zu finden. Ich kann nur noch in einem Geschäft bei uns, Nähe Hannover und auch in Hannover selbst, BH's kaufen und das wäre dann bei Hunkemöller. Die BH's sind zwar dort etwas teurer aber dafür qualitativ und in großen Größen. Meine normale Größe liegt bei 75F und durch die Schwangerschaft werden nun diese BH's natürlich mittlerweile enger.. jedoch bietet der laden nur bis Körbchengröße G/H und ich denke das es auf Dauer zu klein wird. Nun zu meiner Frage, hat hier jemand ein ähnliches Problem und weiß wo man Still-BH's mit großem Körbchen aber schmalen Umfang findet? Im Internet habe ich schon geschaut aber bei mir ist es schwer etwas zu finden das passt ohne das ich es anprobieren kann und die meisten Größen werden in S/M/L oder in 36/38 usw. gezeigt und daher weiß ich bei denen nicht welche Größe ich wählen soll weil dort meist der Umfang zu groß ist..

Eine ziemlich missliche Situation und ich weiß so langsam nicht mehr weiter.. ich bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße, Ari.und.Erbse

 
6 Antworten:

Re: Still-BH in "Übergröße" finden

Antwort von nita83, 13. SSW am 07.03.2020, 22:55 Uhr

Hallo mit Körbchen Größe f bin ich beim ersten Kind gestartet da hat ein still Bh in g und je nach Hersteller cup h völlig gereicht. Nach dem stillen blieb es bei cup g beim zweiten zwars dann still Bh cup h und nach dem stillen blieb es jetzt bin ich bei cup i und selbst gerade am suchen da ich sehr ländlich wohne sind alle größeren Geschäfte wie brafritting gut 200km weit weg und keine Option. Stilldessous de bietet viel an und Amazon auch.
Da muss man sich durch probieren, ich hab das Problem das die bügel zu lang sind weil ich recht klein bin mit 1,60m.
Mit der Firma Anita hab ich bei den anderen beiden Kindern gut gefahren auch bezahl bar.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH in "Übergröße" finden

Antwort von Ari.und.Erbse, 14. SSW am 07.03.2020, 23:42 Uhr

Ich weiß nicht so ganz ob ich schön oder schade sagen soll weil das jemand nachempfinden kann Bei Amazon habe ich geschaut, jedoch nichts gefunden oder die Angebote die ich suche habe ich übersehen
Von Anita, Brafitting oder Stilldessous.de habe ich bisher noch nie gehört.. gibt es denn von den ersten beiden genannten Internet seiten in die man schauen kann ? Naja, von Brafitting glaube ich nicht, sonst wäre das ja auch eine Option für dich nehme ich an.. mein Problem ist nur, ich bin jetzt 23 und mein Busen wächst noch immer etwas. So muss ich ständig darauf achten und auf größere umsteigen, der F-Cup ist vorher schon langsam enger geworden. Von der schwangerschaft jetzt zu schweigen, daher habe ich bedenken wegen der G/H Cups. Das mit den Bügeln stelle ich mir nervig vor, ich bin nur 3cm größer, also 1,63m und habe das Problem zum Glück nie gehabt. Achtest du da mehr beim kauf drauf oder wie gehst du damit um ?
Es ist erstaunlich das es nach dem Stillen so geblieben ist, dann muss ich mich wohl auch darauf einstellen.. uiuiui..
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort!
Liebe Grüße, Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH in "Übergröße" finden

Antwort von Dani1983, 13. SSW am 08.03.2020, 9:48 Uhr

Huhu ich bin zwar nicht schmal gebaut habe aber die gleiche körbchen größe mittlerweile trage ich schon g von hunkemöller, der eine sitzt gut (full cup) und die anderen sind mir auch in g glaub ich schon zu klein zumindest sieht es manchmal so aus. Aktuell bleibe ich auch bei hunkemöller aber ich hab auch welche von bon prix die haben auch große Größen (die fallen meistens größer aus als die von hunkemöller auch wenn es die gleiche größe ist) man darf nur nicht die günstigsten nehmen Dann geht's ;) vielleicht hilft dir das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH in "Übergröße" finden

Antwort von nita83, 13. SSW am 08.03.2020, 12:38 Uhr

Ich sag mal so der nächste Shop der Brafitting anbieten tut ist 200km weit weg das ist mir zu weit.
Die Firma Anita findest du bei Amazon oder auch bagia .
Ich bestell es wahllos bunt und probiere es an.
Wo die bügel zu hoch sind und Co geht zurück. Bei Limango kannst Du manchmal auch Glück haben mit still Bh 's
Meine bh's kosten meist über 50Euro und mehr im Fachgeschäft das 3 fache.
Hunkemöller hört bei uns bei cup g auf.
Daher bleibt nur die online Bestellung.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH in "Übergröße" finden

Antwort von Data_ am 08.03.2020, 13:46 Uhr

In Hannover direkt drin gibt es die BH Lounge, ein Geschäft von einer jungen Frau die Brafitterin ist, mit Blog zu finden. Bei der gibt es BH-Größen so ziemlich so weit die Buchstaben reichen, meine bis O. Und natürlich auch mit kleinem Umfang - ich habe mit 70cm Unterbrust dort einige zur Auswahl gehabt.

Kostet mehr als Bonprix oä, sitzt dafür aber wirklich bequem und mit dem neuen Wissen bzgl Marke und Größe kann man danach ja auch weitershoppen. Wobei ich die Beratung so genial finde, dass ich diese Leistung sehr gerne bezahle.

Website: bhlounge.de. man kann glaube ich auch online kaufen, aber ohne richtiges anprobieren und Beratung bringt das nur begrenzt etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH in "Übergröße" finden

Antwort von Ari.und.Erbse, 14. SSW am 09.03.2020, 9:57 Uhr

Wow, da habe ich ja jetzt einige Tipps bekommen. Dann werde ich mich da mal viel erkundigen und sehen was ich finde! Das in Hannover direkt so ein Shop befindet wusste ich nicht, dann werde ich es wohl mal versuchen. Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So zweiter Versuch in Sachen still bh

Nach dem ich ja kapituliert habe und neue BHS und praktischerweise gleich still BHS bestellt hatte.kam gestern und heute die Ernüchterung. Die Bügel gegen für mich mit knapp 1,60m viel zu hoch und der eine war sogar im körbchen mit cup j noch zu klein. Jetzt hab ich nochmal 6 ...

von nita83, 13. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Kapituliert und still Bh \'s bestellt

So ich hab jetzt kapituliert und neue BHS bestellt im cup i Wahnsinn was die Kosten und man braucht ...

von nita83, 12. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.