April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991, 41. SSW  am 13.04.2015, 9:14 Uhr

Stichtag erreicht

Halli hallo,

Sooo... nun hab ich den ET erreicht und noch immer ohne Turbulenzen.

Im Gefühl habe ich allerdings das er im Laufe der Woche das Licht der Welt erblicken wird. Ich bin auch von Tag zu Tag immer aufgeregter. Es fällt schwer sich zu entspannen und nicht wie auf heißen Kohlen zu sitzen.

Es ist immer schön wenn sich Mädels unter euch finden denen es genauso geht und die ihre Gedanken dazu beitragen möchten.

 
8 Antworten:

Re: Stichtag erreicht

Antwort von BlueAngel am 13.04.2015, 9:42 Uhr

Hallo,

Bei mir ist der Stichtag am Donnerstag und bis heute auch noch nichts zu merken. Zuerst war es bei mir seit Januar sehr kritisch, dass er zu früh kommt und jetzt will er nicht, aber könnte jetzt allmählich kommen. Meine beiden Männer sind sehr aufgeregt und ich bin die Ruhe selbst. Mal sehen, was die FA am Mittwoch sagt, Wehner noch nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichtag erreicht

Antwort von Tamara N., 40. SSW am 13.04.2015, 10:26 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht! Ich hab noch ne woche bis zum ET hoffe aber trotzdem das es früher kommt.
Ist es dein erstes Kind? Bei meiner Tochter hat Akkupunktur mit Eipollösung super funktioniert, um 15:00 kam Hebamme, ab 18:00 hatte ich Wehen und am morgen um 08:54 war sie dann da.
Hab jetzt 2 mal geburtsvorbereitende Akkupunktur gehabt, heute zum ersten Mal wehenfördernd, hoffe es funktioniert wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichtag erreicht

Antwort von Janine1991, 41. SSW am 13.04.2015, 10:34 Uhr

Ist mein erstes Kind und auch alles sehr aufregend für uns.

Meine Hebamme hat bei mir 2 Mal Akupunktur geburtsvorbereitend gemacht. Sie sagt das sich dadurch der Muttermund schneller öffnen soll.

Morgen sehe ich sie nochmal und sie wird dann auch noch mal akupunktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichtag erreicht

Antwort von hamnavoe, 39. SSW am 13.04.2015, 12:28 Uhr

Mein ET ist der 22.4., aber ich warte auch schon sehnsüchtig. Ich habe einfach keine Lust mehr auf die Warterei und finde die Kugel einfach nur noch anstrengend, obwohl ich recht wenig Wehwehchen habe. Außerdem fände ich schön, wenn der Bauchzwerg einen eigenen Geburtstag hat und das bedeutet, dass von Freitag bis Montag 'gesperrte' Tage sind Und langsam werde ich furchtbar neugierig, was unser Ü-Ei denn nun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichtag erreicht

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 13.04.2015, 13:07 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald losgeht und auch ihr bald kuscheln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichtag erreicht

Antwort von VirtualAngel, 41. SSW am 13.04.2015, 14:30 Uhr

Kenne das Gefühl. Ich hatte gestern Stichtag. Heute bei der Frauenärztin war eine einsame kleine Wehe auf dem CTG.
Dafür ein wildes Baby was wie ein wilder gegen das ctg getreten hat. Ist alles bereit soweit, fehlen nur noch die wehen.
Doof ist vor allen das die Osterferien rum sind. Ich war davon ausgegangen das er in dann kommt. Wäre für die beiden großen schöner gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichtag erreicht

Antwort von Janine1991 am 13.04.2015, 14:49 Uhr

Wie soll man sich ablenken wenn man den ganzen Tag zu Hause ist und alles erledigt hat? Wenn man beschäftigt ist oder unterwegs wäre würde man nicht die ganze Zeit daran denken.

Ich selbst fahre kein Auto mehr und mein Freund ist den ganzen Tag arbeiten, wie auch alle anderen Bekannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichtag erreicht

Antwort von myriam123, 40. SSW am 14.04.2015, 21:24 Uhr

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, deswegen möchte ich zunächst allen, die ihr Baby schon in den Arm halten dürfen, herzlich gratulieren!

Mein ET ist am Montag und wir warten auch schon sehnsüchtig auf unser Baby, aber wenn der kleine Prinz eben noch länger in meinem Bauch bleiben möchte, dann ist es auch ok. Heute war ich zur Vorsorgeuntersuchung und es ist alles in Ordnung. Der Muttermund ist noch zu, es gibt keine Wehen, es sieht also nicht so aus, dass es in den nächsten Tagen losgehen wird. Obwohl ... man kann es ja nie wissen ;)

Ich wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.