April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JackyJ, 41. SSW  am 10.04.2015, 22:39 Uhr

Ich mag nicht mehr....

Hallo Mädels,
ich muss mich hier mal ausweinen.
Heute war unser ET und es hat sich, wie soll es anders sein, nach wie vor nichts getan.

Ich habe seit ein paar Wochen mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, die von Tag zu Tag schlimmer werden. Heute sind meine Arme und Hände immer taub geworden und ich konnte teils nichts greifen geschweige denn festhalten. Meine Füße bilden schon Ringe, wie bei einem Michelin Männchen:-(

Unter der Dusche habe ich einen regelrechten Weinkrampf bekommen und konnte mich kaum mehr beruhigen. Fühle mich wie ein Riese bzw. Elefant im Zwergenland.

Dann hat mein Gynäkologe meinen Kleinen gestern auch noch auf 3.900 g geschätzt und auch noch gemeint, dass er vermutet das wir uns zum nächsten Termin am Dienstag wiedersehen werden, er sich aber gerne mir zu liebe irrt.

Ach menno.... Gibt es hier noch jemanden dem es genau so geht? Ist noch jemand drüber?

Morgen sieht meine Welt bestimmt schon wieder anders aus, aber es reicht nun echt mal langsam :-(

 
3 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von Sayana27. am 11.04.2015, 8:15 Uhr

Du arme zum ende hin kotzt einen so.ziemlich alles an. Aber ich bin ganz froh das meine Kleine dann über Termin kam weil 3150g über Termin, was wäre daß dann vor oder am Termin gewesen. Sie hatte auch mal zwei Tage mit ihrer Temperatur zu kämpfen und war bei 35,5. Da bin ich doch froh das sie doch über 3kg hatte auch wenn sie über Termin geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von Janine1991, 40. SSW am 11.04.2015, 12:53 Uhr

Du Arme

Kann da zwar nicht mitreden bei deinen körperlichen Veränderungen und dem Leiden, dennoch fühle ich mit dir. Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese könnte ich mitweinen.

Drück dir ganz fest die Daumen das du bald erlöst wirst und man dich nun nicht lange warten lässt.

Ist dein Mann für dich da Und unterstützt dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von Kathi_33, 37. SSW am 11.04.2015, 20:12 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Mai rein.
Mach Dir leckere Rosmarienkartoffeln. Die haben in meiner letzten Schwangerschaft die Wehen ausgelöst. Mein FA meine 2 Tage vorher auch noch wir sehen uns wieder. Aber in der Nacht nach dem Abend als ich die gegessen hatte ging es los. Soll Zimt nicht auch Wehen fördernd sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.