September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KaleiDoskopia, 33. SSW am 31.07.2014, 12:27 Uhr

Stiche im Unterbauch

Ich hab das auch. Ist wie ein Blitz der sich durch den Bauch zieht. Hab das auch vorwiegend im liegen und halbliegen. Ich glaub das kann durch den platzmangel kommen und wenn man liegt dann drückts auf ne nervenbahn. Genau weiß ichs aber nicht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pieksen und Stiche beim Muttermund

Hallo ihr Lieben, nicht täglich,nicht immer aber immer öfter mal, dann kommt so ein leicht unangenehmes Gefühl von Pieksen oder Stechen. Ich spüre es ziemlich deutlich. Ich würde es beschreiben als würde mir ein Gyn einen Katheter in die Gebärmutter einführen (nur noch ...

von Rebecca85, 24. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stiche

Druck im unterbauch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen ob noch jemand von euch so einen Druck im unterleib spürt? Ich bin 11+6. Es ist kein wirklicher Schmerz einfach nur ein Druck. Ich hatte das schon zu Beginn der Schwangerschaft, dann war es plötzlich weg. Ich dachte erst dass ich eine ...

von Susehaft, 12. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Ziehen im Unterbauch..

In letzter Zeit hab ich bei längeren Spaziergängen immer mal wieder ein Ziehen im seitlichen Unterbauch, manchmal auch beim Radfahren. Eigentlich möchte ich mich täglich bewegen (zumindest tägliche Spaziergänge) aber hab dann das Gefühl, es wird nicht besser. Bin total ...

von Mary_George, 21. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Hallo ihr, kennt ihr das auch: seit heute habe ich ein periodenartiges Gefühl im Unterbauch (zum Glück ohne Blut). Fühlt sich einfach an, als ob die Tage bald kommen. Alles Gute

von Tinka1981Stern, 8. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Myom, Knubbel im Unterbauch - Hatte das oder hat das jemand von Euch auch?

Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich auf der rechten Seite vom Unterbauch einen sehr deutlich fühlbaren Knubbel. Gestern war ich dann beim Frauenarzt und Sie hat nachgeschaut. Es stellte sich dann heraus, dass mein Myom innerhalb von 9 Wochen von 2,8cm auf 7cm gewachsen ...

von Blüte_, 17. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Rücken- und Unterbauchschmerzem

Hallo Zusammen! Ich habe seit gestern Nacht Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen. Nicht krampfartig, sondern immerzu und auch nicht in Verbindung mit einem harten Bauch. Zudem schmerzt mein linker Lenden/Nierenbereich. Ebenfalls nicht krampfartig, aber ...

von KaethiHe, 34. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Stechender schmerz im unterbauch

Habe ich die letzten Tage öfters, trotz pausen und tägliche einahme von Magnesiocart (manchmal sogar 2)! Evtl vorwehen? Habe ich mit meiner 3 jährigen Tochter evtl bisschen viel stress? Ich kann nicht mehr als eine sache am tag unternehmen/erledigen. Alles sehr ...

von Miasunny, 28. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Stiche LWS

Hallo ihr lieben, ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder Stiche in der LWS, aber nur rechtsseitig kennt das jemand? Hatte dass bisher noch nicht, werde es aber beim nächsten Termin in 2 Tagen ansprechen. War letzte Woche auch 1x im KH da ich nach einem längeren ...

von Lipstick, 25. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stiche

Klopfen/Pochen im Unterbauch

Herrje! vor ner halben Stunde hatte ich 20 Sekunden ca ein pochen im Bauch was haben schnell wieder weg war. Ich hab mich tierisch erschrocken. Nach 15 Minuten kam es wieder ganz ganz kurz. Jetzt hab ich gegoogelt, ja, sollte man nicht.. da stand, es könnte meine ...

von LauriundWürmchen, 9. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

übelkeit, unterbauch schmerzen und mumu 1,5cm offen

hallo ihr lieben. ich bin jetzt in 38+5 und musste gestern aufgrund starker unterleibschmerzen ins kh. dort wurde ich ans ctg gehängt und hatte spürbare wehen die aber auf dem ctg nicht gezeigt wurden. beim ultraschall war auch alles in ordnung und mein mumu ist 1,5cm offen. ...

von stolzemama2, 39. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.