September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani-33  am 23.02.2013, 20:28 Uhr

Stell ich mich nur an ?

Bin gerade ziemlich enttäuscht.
Mir geht's schon den ganzen Tag total schlecht, übelkeit und Kreislauf .

Mein Sohn hat Gott sei dank etwas Verständnis und kümmert sich mit seinen 8 Jahren echt rührend.
Mein Freund kam von der Arbeit und hat erstmal doof geguckt weil ich nicht gekocht hatte, es ging wirklich nicht. Hab dann trotz Elend essen für beide gemacht obwohl mein Sohn schon sagte das er sich auch ein Brot schmieren würde.
Jetzt ist mein Freund Kegeln gegangen. Super dachte ich, ich komm kaum auf die Beine heute und der geht saufen.

Stell ich mich nur an? Hormone?

 
21 Antworten:

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von dieholde, 12. SSW am 23.02.2013, 21:11 Uhr

Für Männer ist die SS noch nicht (be)greifbar. Sie verstehen es einfach nicht. Wobei ich sagen muss, ich hätte nicht gekocht! Mein Mann ist sehr wohl in der Lage Nudeln oder Rührei zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von Bailee am 23.02.2013, 21:17 Uhr

So ne Ss ist nun für Beide nicht einfach. :(
Ich glaube kein Mann kann einfach immer einfühlsam sein. Nimms ihn nicht übel und sei nicht zu traurig, das nächste mal ist er wieder bei dir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von ccs am 23.02.2013, 21:30 Uhr

Ganz ehrlich???
Du bist schwanger und nicht sterbenskrank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von Jimmyfreak, 13. SSW am 23.02.2013, 21:40 Uhr

Sehr toller Kommentar. Wie du vielleicht gelesen hast, ging es ihr sehr schlecht. Das kommt in der Schwangerschaft schon mal vor und wenn sie nicht in der Lage ist, zu kochen, dann muss halt mal was Fertiges her. Ich hätte micht nicht an den Herd gestellt.

Ich hatte letzt Woche auch so schlimme Tage und habe meine Innerstes nach außen gekotzt und es war echt schwer sich dann noch um ein Kleinkind zu kümmern. Da erwarte ich von meinem Mann schon, dass er zu Hause bleibt wenn er frei hat und die wichtigsten Dinge erledigt und die Kurze betreut. Und das macht er auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von Dani-33 am 23.02.2013, 21:43 Uhr

Natürlich bin ich nicht sterbenskrank.... Ich habe aber immer schon zu niedrigen Blutdruck und neige eh schon dazu schnell mal umzufallen...

Mir geht's wirklich nicht gut, trau mich nichtmal aufzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von Dani-33 am 23.02.2013, 21:47 Uhr

Danke Jimmyfreak.... Bin die ganze Woche schon krankgeschrieben und quäl mich rum.

Kenne das so nicht von der Schwangerschaft mit meinem Sohn , aber jede ist ja anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von NadineLausanne, 12. SSW am 23.02.2013, 22:28 Uhr

Ich finde, er könnte schon dafür Verständnis haben, dass Du heute mal nicht kochst, wenn es Dir so schlecht ging. Ich nehme an, er weiss, dass Du nur im Bett oder über der Toilette hingst, das sollte er eigentlich verstehen können.

Dass er jetzt abends weggeht, finde ich nicht so schlimm. Dir ist ja nicht dadurch geholfen, wenn er zu Hause bleibt. Dein Sohn ist ja schon gross und aus Solidarität mit ins Bett ist ja auch nicht hilfreich.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch das noch.....

Antwort von Dani-33 am 23.02.2013, 22:38 Uhr

Ich komm überhaupt nicht zurecht .... Hab es gerade nichtmal zum Klo geschafft.... Jetzt musste ich das auch noch beseitigen....


Mein Blutdruck ist jetzt bei 90 / 60.....
Lieg jetzt wieder....

Ich kônnt echt heulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von mellomania am 23.02.2013, 22:39 Uhr

ne, du stellst dich nicht an. un den kommentar man sei schwanger und nicht sterbenskrank finde ich. sorry, sehr daneben. ich kenne das von meiner schwangerschaft mit mellomini auch nicht aber jetzt kann ich ebenfalls ein lied davon singen. das geht als so schnell dass man es kaum rechtzeitig aufs klo schafft, auch wenn es einem ein paar minuten vorher noch gut ging. ich wäre auch enttäuscht wenn mein mann dann weggehen würde. wir hatten das thema sehr heftig auch gestern. ich hatte die letzten tage nix geschafft hier, mann hat spätschicht und er hat echt extrem gemuckt dass nix gemacht sei. er hat sich dann entschuldigt später aber ich fands auch blöd. er bekommt das nicht so mit wenn er spät hat...und er kennt es wie ich eigentlich nicht. daher müssen wir uns beide an die neue situation gewöhnen. un mellomini wird erst zwei, er versteht das noch nciht. ich drück dir die daumen dass es bald besser wird, vielleicht redest du in ruhe mit ihm in ein paar tagen...er hat es vielleicht gar net so realisiert!! vielleicht...hoffe ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch.....

Antwort von NadineLausanne, 12. SSW am 23.02.2013, 22:43 Uhr

Niedrigen Blutdruck kenne ich, ist total fies. Ich persönlich lege mich in solchen Situation manchmal auch einfach im Bad auf den Boden. So kann ich die Handgelenke unter kaltes Wasser halten, wenn es schlimmer wird (mir hilft das). Der Weg zur Toilette wäre dann auch kürzer.

Klingt fies, aber ich hab schon die eine oder andere Nacht im Bad verbracht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von Dani-33 am 23.02.2013, 22:47 Uhr

Er sieht es nicht ein.... Hat mich ja auch in diesem Zustand... So Nenn ich es einfach mal zurückgelassen .

Ich bin wirklich mehr als enttäuscht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von NadineLausanne, 12. SSW am 23.02.2013, 22:51 Uhr

Feinfühlig war es sicher nicht, aber vielleicht hat er trotzdem nicht realisiert, wie schlecht es Dir geht.

Erst mal alles Gute für Dich und dann in Ruhe morgen drüber sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

merkt ihr es???

Antwort von suxsu, 11. SSW am 24.02.2013, 10:49 Uhr

Überall wird sich beschwert über die Männer!

Meine Meinung ist, zu zeit dreht sich eben alles nur um das eine, und manchmal haben unsere Männer gerade keinen Bock darauf und wenn sie keinen Bock haben dann sind sie wie kleine kinder und machen das was sie wollen.

Also Mädels nicht ärgern es kommen wieder bessere Tage!

Dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr es???

Antwort von Dani-33 am 24.02.2013, 15:18 Uhr

Keinen Bock ... Das trifft es... Ich hab gestern echt total daneben gehangen, er sagte ich soll mich melden wenn's nicht mehr geht, hab ich getan... Mehrmals.

Mit dem Erfolg das er 4 Std später erst kam und nichtmal nach mir gesehen hat . Er hat selbst bis jetzt nicht einmal gefragt wie es mir geht. Er liegt seid Std. Wach im Bett und ich quäl mich weiter.

Das geht gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von nuknuk am 24.02.2013, 17:55 Uhr

Ähm, wieso kann er denn nicht selbst kochen??? Er hat doch zwei Arme und Nudeln mit Sauce bekommt er schon hin. Mein Partner und ich handhaben das so, dass immer der kocht, dem es gut geht und der Lust hat und wenn das nicht gegeben ist, dann schnicken wir drum. Und wenn mal einer von uns später von der Arbeit nach Hause kommt, dann eben der, der zuerst da ist und der andere wärmt es dann auf. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber es klang so, als seist alleine du für den Herd zuständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von Dani-33 am 24.02.2013, 18:57 Uhr

Es ist in der Tat so, er kocht nicht. NIE. Ich arbeite auch Vollzeit, hab den Zwerg den Haushalt etc.
Er sagt, ich sei eher Zuhause dann kann ich das auch machen....

Hab schon gestreikt und viel geredet, dann fragt er immer Mutti .

Aber viel schlimmer find ich was gestern hier los war bzw immer noch ist .

Ihn interessiert das alles nicht. Dann ist mir eben total schlecht da soll ich mit klarkommen. Ich bin verblüfft .... So hab ich ihn nicht kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich nur an ?

Antwort von Kloudo, 10. SSW am 24.02.2013, 21:11 Uhr

Klingt jetzt zwar ziemlich hart, aber setz ihn doch mal zeitweise (1-2 Tage) vor die Tür. Nur damit er mal merkt bis hier hin und nicht weiter! Soll er halt Mutti fragen!
Es scheint dass du so oder so "alleine" bist. Dann lieber stressfrei.
Tut mir leid, so ein Verhalten geht gar nicht!
Ich bin da sehr radikal geworden, weil ich auch mal an so einen Kollegen geraten bin. Leider ist es mir erst nach 10 Jahren aufgefallen...
Liebe Grüße und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor die tür setzen......geht nicht

Antwort von Dani-33 am 24.02.2013, 21:57 Uhr

Vor die Tür setzen geht leider nicht, ich wohne mit meinem Sohn in seinem Haus. Ich schlaf schon auf der Couch....

Ich hab das alles schonmal durch, mit dem Vater meines Sohnes wars nicht anders....hab gerade ein Deja vu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die tür setzen......geht nicht

Antwort von Kloudo, 10. SSW am 24.02.2013, 22:22 Uhr

Das ist doof.
Kannst du dich für ein paar Tage bei deinen Eltern oder einer Freundin einquartieren?
Vielleicht dann so rum. Soll ja nicht auf dauer sein. Nur so als Schuss vor den Bug. Wobei bei mir - nach meiner Erfahrung - die Alarmglocken schrillen.
War das Kind denn von euch beiden gewollt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die tür setzen......geht nicht

Antwort von Dani-33 am 24.02.2013, 22:41 Uhr

Meine schrillen auch....ganz laut.
Das Kind war gewollt von uns beiden.

Die Situation imaugenblick ist kaum zu ertragen. Ich erkenn ihn garnicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor die tür setzen......geht nicht

Antwort von Kloudo, 10. SSW am 24.02.2013, 22:51 Uhr

Das glaube ich dir! Oh je.
Versuch dich für ein paar Tage woanders einzuquartieren. Vielleicht kommt er dann wieder zu sich. Zu wünschen wäre es für euch!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.