Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen, 8. SSW am 24.10.2011, 20:50 Uhr

Stell Dich nicht so an...

Du hast es ja so gewollt. Das höre ich immer wenn ich sage mir ist schlecht oder mein Bauch schmerzt :'(.
Ist das so? Darf man nicht jammern nur weil man es so gewollt hat?!
Okay ich jammere wirklich manchmal;-) aber gehört ein bischen jammern nicht dazu:-)?!?!
LG Kügelchen

 
6 Antworten:

Re: Stell Dich nicht so an...

Antwort von Kugel-Nr.2, 9. SSW am 24.10.2011, 20:53 Uhr

Ja man darf schon ein bisschen jammern, aber ich war in der ersten Schwangerschaft eigentlich nur am strahlen und hab mich über jedes Ziehen gefreut.

Wenn es aber wirklich so schlimm ist hole dir doch ein Mittel (Rücksprache mit FA) gegen Übelkeit und Magnesium gegen die Bauchschmerzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Papa sagte immer

Antwort von 3kleine_Engel, 6. SSW am 24.10.2011, 20:54 Uhr

Wenn der Süßling schmeckt muss der Säuerling auch schmecken...finde das Sprichwort total cool....

Also ich gehe jetzt mal ins KH bis dann Mädels.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell Dich nicht so an...

Antwort von Suvi, 9. SSW am 24.10.2011, 21:39 Uhr

Jaa jaa.. du hast es so gewollt .. stell dich nicht so an .. das gehört dazu ...

Ich mags nimmer hören.. das sind so Sachen, die weiß ich selber ... und sicherlich, könnte es mir auch schlechter gehen..

Aber ich finde ein bißchen jammern ist durchaus okay... es tut eben mal gut, wenn man ein bissl positiven Zuspruch bekommt und schon sieht die Welt doch wieder etwas anders aus.. wenn auch nur kurzweilig ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell Dich nicht so an...

Antwort von Schnullerbacke89, 9. SSW am 24.10.2011, 23:27 Uhr

huhu =)
also ich kenne das zugut =)
ich darf es mir auch ständig anhören =)
das gehört eben dazu!
aber viel schlimmer finde ich das mein freund immer nörgelt und sagt ich bin sooo anstrengend und ich nerve =) auch meine mama freut sich manchmal wenn sie mich wieder los ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell Dich nicht so an...

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 25.10.2011, 8:24 Uhr

Kenn ich auch, mach dir nichts draus..... Das sind die Männer :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell Dich nicht so an...

Antwort von bloomy, 9. SSW am 25.10.2011, 9:39 Uhr

Mein Mann sagt oft: "Erzähl mir was Neues",wenn ich sage,dass mir schlecht ist.Alle anderen haben selbst schon angemerkt,dass ich gar nicht gut aussehe,selbst meine Mama und die unterstellt sonst allen,dass sie simulieren.Bisschen jammern darf man schon,aber man sollte es auch nicht übertreiben,denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.