Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 24.10.2011, 18:28 Uhr

zurück von FA...

... und wie ich schon erwartet habe: nicht schwanger. Das allein wäre ja noch zu verkraften.. aber höchstwahrscheinlich hab ich PCO. Er meinte dass es zumindest so aussieht als hätte ich ne kleine Hormonstörung. Meine Eierstöcke sehen aus wie schweizer Käse hat er gemeint. Supi oder?! War ja klar dass ich so ewas bekomme/habe. Ansonsten rundum gesund aber wenns ums Eingemachte geht greif ich so richtig in die sch**** Ich hab auch wirklich niiiiiiiiiie Glück! Zumindest meistens nicht. So ein beschissener Tag. Aber zumindest weiß ich jetzt was Sache ist und dass ich mir diese Schmerzen nicht eingebildet hab. Muss nächste Woche wieder hin zur Besprechung meiner Blutwerte. Er hat mir jetzt erst mal so Folsäure/Vit.-zeugs verordnet. Aber das nehmen ja viele von euch was ich so lese?! Aber er hat mir auf alle Fälle keine zu großen Hoffnungen gemacht dass wir demnächst SS werden. Es kann schon dauern bis es klappt hat er gemeint. Glaubt ihr dass das vererbar sein kann? Hab vorher von meiner Mutter erfahren dass meine Tante das auch hatte. Und ich hab viiiiiel von meiner Tante geerbt. Wie auch immer: wir dürfen uns auf alle Fälle auf eine harte Geduldsprobe einstellen.
Sorry dass ihr euch das alle anhören müsst, aber das musste jetzt wirklich raus. So ein Mist aber auch.

Viele liebe Grüße, eure total geknickte Chippie

 
4 Antworten:

Re: zurück von FA...

Antwort von bikerteddy, 8. SSW am 24.10.2011, 18:32 Uhr

Das tut mir aber sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA...

Antwort von Frechmaus81, 9. SSW am 24.10.2011, 18:48 Uhr

Hey das ist kein Grund zur Sorge.

Ich hab zwei Empfehlungen für dich.

1) melde dich beim Endokrinologen der checkt auch mal deine Blutwerte usw. Ich hab z. B. dann Metformin verschrieben bekommen und war 4 Monate später schwanger :)

2) Hab ich dieses mal gar nichts weiter gemacht (auch keine Tabletten genommen usw.) und wurde einfach so schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA...

Antwort von Biene101414 am 24.10.2011, 19:05 Uhr

Hallo, probier mal Mönchpfeffer aus, das soll den Hormonhaushalt wieder in Schwung bringen. Bei mir hat es geklappt. Lg Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von FA...

Antwort von Suvi, 9. SSW am 24.10.2011, 21:58 Uhr

Huhu Chippie,

das tut mir leid.

Mehr weiß ich auch gar ned zu sagen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

LG

PS:

Und natürlich die Hoffnung ned aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.