Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani1704, 5. SSW am 13.11.2015, 8:27 Uhr

Steißbeinschmerzen, kann das schon sein?

Hallo,
ich habe schon ein paar Tage tierische Steißbeinschmerzen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das schon von der Ss ist oder mal wieder von meinem Bandscheibenvorfall.
Es ist auf jeden Fall so doll, dass ich ab mittags nicht mehr weiß wie ich auf der arbeit sitzen soll. Der ganze Tag ist dann hin. Zu haus sitze ich gar nicht mehr, sondern lege mich hin.
Kann das schon sein? Habt Ihr da Ahnung?
LG
Nani

 
4 Antworten:

Re: Steißbeinschmerzen, kann das schon sein?

Antwort von Alison87, 7. SSW am 13.11.2015, 8:30 Uhr

Bei meiner ersten SS war das ein Anzeichen da hatte ich Tierische Steißbeinschmerzen. Und bei dieser SS hab ich das nach 5 langen Stunden stehen bei der Arbeit. Was dann auch wieder weggeht nach 2 Stunden liegen. Also ich denke das es sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen, kann das schon sein?

Antwort von Angelina89, 8. SSW am 13.11.2015, 8:40 Uhr

Ich habe mal gelesen, das es völlig normal wäre. Zum einen wegen der Hormonen und zum anderen beginnt sich unser Körper auf ein Baby vorzubereiten.
Wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen, kann das schon sein?

Antwort von zauberinsel am 13.11.2015, 14:48 Uhr

kann natürlich auch ein ss zeichen sein oder da du ja schon einen bandscheibenvorfall hast würde ich auch da dran denken . kann natürlich auch die kombi von beidem sein das der BS-Vorfall auf die muskulären veränderungen reagiert. würde da mal evtl zum orthopäden mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen, kann das schon sein?

Antwort von Biene101414, 6. SSW am 13.11.2015, 21:04 Uhr

Kann gut deine Bandscheiben sein. Ich hatte die Probleme schon vor der ss. Ich hoffe auch dass ich keine Probleme mit der Bandscheibe bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.