September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamaVonLeyla, 34. SSW  am 19.08.2012, 23:03 Uhr

Stechen & Druck auf die Scheide ... was ist das ?!

Hey Liebe Mami´s
Mein Gott die Hitze ist ya mal kaum auszuhalten -.-
Aber Thema wechsel...
Habe seid ca.3-4Wochen ein Druck & ein stechen in der Scheide ! Ich kann mir nicht erklären woher die schmerzen kommen denn gmh ist weder verkuerzt noch sonst was ..senkwehen koennen das auch nicht sein denn ich weiss ya wie sich die anfuehlen,habe ya bereits eine Tochter .. aber bei ihr hatte ich diese Beschwerden nicht-man sagt ya jede ss ist anders-
Mitlerweile ist es echt unerträglich denn ich kann aus dem Grund kaum noch laufen.War auch schon beim FA und die labern mir die ganze zeit ein rein von wegen Magnesium,Magnesium & Magnesium ! das kann doch nicht sein ! !

Habe jetzt noch mal am Dienstag n VU und werde dann noch mal n ernstes wörtchen mit meinem Doc sprechen..! Das kann ya nicht so weiter gehen !

Habt ihr das auch ??! bbin jetzt in der 34+3ssw

Lieben Gruß
Saskia, Alima ( Inside ) & Leyla 3Jahre

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Stechen & Druck auf die Scheide ... was ist das ?!

Antwort von Tanchen88, 36. SSW am 19.08.2012, 23:10 Uhr

Hiiii :)

Also das könnten Krampfadern sein,die hab ich nämlich auch vor ein paar Wochen bekommen. Dauerte n bisschen bis mein Arzt mir das bestätigte! Manchmal ist es stärker und zieht/brennt richtig! Manchmal ist es auch ganz weg!

Kann ja auch sein dass es bei dir was anderes ist aber es könnten auch diese Krampfadern sein. Die gehen dann auch nimmer weg bis ende der ss! Und man kann nix dagegen einnehmen oder tun. Ist halt wegen dem wachsendem Bauch.

Auf eine gute Besserung und noch schöne Kugelzeit!

Lg
Tanja und krümelchen James im Bäuchiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen & Druck auf die Scheide ... was ist das ?!

Antwort von Claudia-2fachMama, 36. SSW am 20.08.2012, 10:40 Uhr

Hallo,

ich habe auch ab und zu so ein Stechen in der Scheide. Wußte auch nicht, was das ist. Man sagte zu mir, es könnte vom Köpfchen kommen ... also wenn das Baby den Kopf bewegt.
Das haben aber wohl einige Frauen zum Ende hin ... Muß also nichts schlimmes sein.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen & Druck auf die Scheide ... was ist das ?!

Antwort von binesonnenschein am 20.08.2012, 11:52 Uhr

Ja, das hört sich nach Krampfadern in den Schamlippen an. Ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft auch. Gesehen hat man nicht viel, nur dass die Schamlippen angeschwollen waren. Da kann man nichts machen, aber es geht nach der Geburt ganz schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Schambein

Ein gesundes neues Jahr :). Ich bin etwas irritiert. Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Zum Zeitpunkt der (vermutlichen) Einnistung hatte ich im ganzen Unterlieb jeweils rechts und links so ein Ziehen (Leiste, Rücken, Po, Beine, seitlicher Bauch). Abends merkte ich ...

von TinaBaby, 4. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf die Fruchtblase

Meine Frage klingt vielleicht etwas doof. Aber die letzten Tage denke ich da immer wieder drüber nach... Bei meiner ersten SS platzte die Fruchtblase ohne Wehen, weil ich mich im Garten tief bückte mit einem richtigen "Plopp". Vermutlich durch den Druck, den ich dadurch ...

von Cuci, 30. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

mal ne doofe Frage.... druck auf ohr

Seit mitte der ss habe ich immer wieder den doofen druck auf den ohren.. Der entsteht bei Höhen unterschieden.. War ja da scho immer empfindlich.. Nun ist es aber so das der einfach so auftaucht.. und dann mal nen halben tag da ist.. und dann wiexer weg.. Kann sas ...

von celly0607, 38. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Mumu/ ins Becken

Wahnsinn, hab seit gestern Abend so einen extremen Druck ins Becken bzw. am Muttermund das ist echt nicht mehr schön. Hab vorhin schon Angst gekriegt, dass ich meine Hebi angerufen hab. Die meinte aber, es ist ein gutes Zeichen wenn es im Liegen besser bzw. weg ist. Ansonsten ...

von ummasmaa, 31. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

druck auf scharmbein.....beim laufen..

hallo mädels... also erst mal ist meine kleine echt aktiv im bauch echt krass.. und ich habe jetzt immer wenn ich laufe zum edeka der 5 min entfernt liegt voll die schmerzen druck nach unten auf dem schwarmbereich..ist das normal kann mich nicht dran erinnern bei meiner ...

von runde83, 30. SSW 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf dem Schambein

Hi, Seit Freitag habe ich nach viel Bewegung immer so Perioden-ähnliches Ziehen und über dem Schambein einen Druck. Einseitig wird mein Bauch ab und zu hart und ich spüre die Bewegungen meiner kleinen wieder anders. Kann es sein, dass sie auf dem Schambein liegt? Habt ihr ...

von jannis06, 20. SSW 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Bauch?

wieviel Druck hält der Babybauch aus ich achte schon immer darauf das mein sohn sich nicht drauf setzt usw, heut früh hat er sich seitlich an mich gekuschelt und ist etwas stärker seitlich an den bauch gestoßen, das macht nichts oder? das Baby ist da klein und gut geschützt ...

von Geschwisterbaby, 9. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Taubheit und Stechen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit bereits unangenehmes Kribbeln und Taubheitsgefühle unterhalb der Brust. Manchmal sticht es richtig fies. Meine Hebamme und der FA meinten das liegt einfach am Wachstum ...

von jaliobana, 23. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Muttermund?!?

Hi Mädels, seit 2-3 Tagen habe ich dermaßen ein Stechen Richtung Muttermund/Scheide. Ich zucke jedesmal krampfartig zusammen. Kennt das jemand? Mein ET ist in 8 Tagen. Ich habe echt keine Lust mehr. Mir tut einfach nur alles weh, vorallem Bauch, Becken und Kreuz

von Dalmatinerfrau, 39. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und reissen scheide

Hallo, Ich hab schon ganz lange mit einem harten Bauch zu kämpfen. Wehen sind auch teilweise auf dem CtG zu sehen. Aber der GMH war bei 3,5 cm. Jetzt habe ich seit paar Tagen total das reißen in der Scheide. So als würde irgendwas reißen. Habe irgendwie Angst, dass es doch ...

von Chrissi1333, 34. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.