September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von celly0607, 38. SSW  am 15.08.2014, 7:42 Uhr

mal ne doofe Frage.... druck auf ohr

Seit mitte der ss habe ich immer wieder den doofen druck auf den ohren..
Der entsteht bei Höhen unterschieden..
War ja da scho immer empfindlich..
Nun ist es aber so das der einfach so auftaucht.. und dann mal nen halben tag da ist.. und dann wiexer weg..

Kann sas mit der ss zusammen hängen. . Oder ist das nun nur zufall??

Ich kann keinen zusammenhang erkennen wann es passiert.. mal passiert es in der Küche. . Im gang.. auf der wiese aber net immer..

 
2 Antworten:

Re: mal ne doofe Frage.... druck auf ohr

Antwort von eddalmads, 35. SSW am 15.08.2014, 7:57 Uhr

Guten Morgen,

also Probleme mit Augen und Ohren in der SS kommen meines Wissens meist vom hohen Flüssigkeitsvolumen, also doppelte Menge Blut usw. Und natürlich Stress. Ich habe diesmal in der dritten SS Probleme mit den Augen gehabt.. hatte ich vorher auch noch nicht, aber glücklicherweise ist mein Mann Optiker und beruhigt mich immer fix. Weiterhih ist dein Gleichgewichtssinn vermutlich durch die Kugel gestört, der sitzt ja auch im Ohr... beobachte doch mal ob das passiert wenn du viel umher wuselst.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein... hast es ja bald geschafft wie ich lese. Wenn die Nike geschlüpft ist, ist es bestimmt weg... Und prima mit dem Urlaub bzw. letzten Arbeitstag!!!

Beste Grüße von meinem Balkon... hab mich mit m Kaffee versteckt, das mich meine Kinder nicht finden... heut sind alle daheim...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe Frage.... druck auf ohr

Antwort von MiKa788, 36. SSW am 15.08.2014, 9:22 Uhr

Hab ich auch. Meistens wenn viel los ist am tag (zb Hochzeit?) Meine Schwägerin hat das sich erzählt, als sie noch vir kurzem schwanger War. Aber blöd ist, sie hat das jetzt manchmal immernoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Schambein

Ein gesundes neues Jahr :). Ich bin etwas irritiert. Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Zum Zeitpunkt der (vermutlichen) Einnistung hatte ich im ganzen Unterlieb jeweils rechts und links so ein Ziehen (Leiste, Rücken, Po, Beine, seitlicher Bauch). Abends merkte ich ...

von TinaBaby, 4. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf die Fruchtblase

Meine Frage klingt vielleicht etwas doof. Aber die letzten Tage denke ich da immer wieder drüber nach... Bei meiner ersten SS platzte die Fruchtblase ohne Wehen, weil ich mich im Garten tief bückte mit einem richtigen "Plopp". Vermutlich durch den Druck, den ich dadurch ...

von Cuci, 30. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Mumu/ ins Becken

Wahnsinn, hab seit gestern Abend so einen extremen Druck ins Becken bzw. am Muttermund das ist echt nicht mehr schön. Hab vorhin schon Angst gekriegt, dass ich meine Hebi angerufen hab. Die meinte aber, es ist ein gutes Zeichen wenn es im Liegen besser bzw. weg ist. Ansonsten ...

von ummasmaa, 31. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Bauch?

wieviel Druck hält der Babybauch aus ich achte schon immer darauf das mein sohn sich nicht drauf setzt usw, heut früh hat er sich seitlich an mich gekuschelt und ist etwas stärker seitlich an den bauch gestoßen, das macht nichts oder? das Baby ist da klein und gut geschützt ...

von Geschwisterbaby, 9. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Ohren kurz vorm abfallen

Jetzt muss ich doch mal fragen, ob ich hier noch andere „Leidensgenossinnen“ finde. Unser Schatz hat vor ein paar Wochen seine Stimme entdeckt und seit etwa zwei Wochen ist er den halben Tag am Quietschen und Kreischen. Je schriller desto ...

von jaycee2 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Update und Ohrfeigen bitte 😅

Guten Morgen ihr lieben. Ich bin so gefrustet, enttäuscht und böse auf mich selbst. Die Tests von gestern waren wohl wirklich Verdunstungslinien. Heute habe ich nochmal welche gemacht und einen Presens vom dm. Bin es +10 mindestens. Und alle blütenweiß. Für ne biochemische ...

von Baby03061219 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

ohren putzen

Guten Abend und einen schönen gemütlichen Advent euch allen! Möchte mal wissen wie ihr die Ohren der kleinen sauber macht. Mit wattestäbchen geh ich da nicht ran, mach es nach dem Baden wenn noch nass ist mit einem Tuch vorsichtig sauber aber ich glaube das reicht so nicht, ...

von Delale 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Bernsteinkette - 1. Ohrringe

Glaubt wer an Schmerzlinderung beim Zahnen? Bekommen eure eine Bernsteinkette oder anderen Schmuck? Meine Grosse trug die erst als Kleinkind, die kleine Schwester, 3, mag keine Ketten, Haarspangen etc., schon als Baby nicht, Spangen ins Haar, damit die Haarpracht beim Essen ...

von Ava12 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Druck auf dem Darm????!!!!

Hallo zusammen, habe seit heute einen unangenehmen Druck auf dem Darm....es fühlt sich an als ob ich Verstopfung hätte, hab ich aber nicht....kennt das jemand von euch? Bin etwas verunsichert und nächsten Dienstag erst wieder VU....

von Tigerkatzitatzi1983, 18. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Erkältert! Hals - Ohren - Kopfschmerzen... was machen wg....

Hallo, ich bin nicht sehr oft hier, aber ich hoffe mal, dass mir jrmand abtwortet. Ich habe seit heute Nacht Hals-kopf- und Ohrenschmerzen. Habe heute früh 2 Paracetamol genommen. Hat auch ne Weile geholfen, aber nun ist alles beim Alten. Habt ihr evtl. nen Tipp für ...

von cplonki 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.