September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 9. SSW am 21.02.2013, 10:50 Uhr

Druck auf Bauch?

wieviel Druck hält der Babybauch aus ich achte schon immer darauf das mein sohn sich nicht drauf setzt usw, heut früh hat er sich seitlich an mich gekuschelt und ist etwas stärker seitlich an den bauch gestoßen, das macht nichts oder?

das Baby ist da klein und gut geschützt ?

und wenn der bauch größer ist und mal nen Rempler abbekommt?

lg

 
2 Antworten:

Re: Druck auf Bauch?

Antwort von neptune, 12. SSW am 21.02.2013, 11:18 Uhr

huhu

ich denk so n bischen Druck macht nie wirklich was aus. egal ob Anfang SS oder mit dickem babybauch. weder du noch das baby seid aus Zucker!

ich arbeite in nem Kindergarten und wenn ich mir über jeden Stoß oder heftiges angekuschel oder schnelleres angerannt kommende Kind Gedanken machen müsste würde ich glaub wahnsinnig werden. klar versuche ich. n extrem schnell angeranntes Kind abzuwehren das zb der Stoß nich zu doll is aber ich kuschel auch trotzdem und hab Kinder auf dem Schoß zum trosten. genauso heb ich sie auch hoch uns bisher gehts mir u krümel gut damit.

mach dir nich zu dolle sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Bauch?

Antwort von dieholde, 12. SSW am 21.02.2013, 11:22 Uhr

Das ist nicht schlimm - meine Kleine schafft sowas auch. Die Krümel sind gut geschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Schambein

Ein gesundes neues Jahr :). Ich bin etwas irritiert. Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Zum Zeitpunkt der (vermutlichen) Einnistung hatte ich im ganzen Unterlieb jeweils rechts und links so ein Ziehen (Leiste, Rücken, Po, Beine, seitlicher Bauch). Abends merkte ich ...

von TinaBaby, 4. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck im Bauch und innere Unruhe

Hallo ihr Lieben, seit drei oder vier Tagen habe ich ständig ein Druckgefühl im Bauch. Das fühlt sich an, als würde ein Gummiband im Bauch gespannt werden. Dazu (oder dadurch) bin ich innerlich sehr unruhig und kann quasi gar nicht mehr schlafen. Ich mache mir da schon ...

von fraenzi_le, 33. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Bauch wächst und Druck auch

Hallo ihr lieben, ich komme am Mittwoch in die 18. SSW und hab seit ca. 1-2 Wochen das Gefühl, dass viel Druck in meinem Bauch ist. Es tut nicht weh aber ich hab mindestens 2 Mal Stuhlgang am Tag und sobald ich eine Hose anhabe, die etwas Druck auf meinen Bauch ausübt auch 3 ...

von Mary_George, 17. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Bauchschmerzen und Druck

Hallihallo, mich plagen die letzten Wochen häufiger Bauchschmerzen. Besonders morgens wache ich mit einem unglaublichen Druck im Bauch auf Ich hab auch das Gefühl dass es bei manchen Bewegungen des kleinen Frechdachs schlimmer ...

von Sonnenschein44, 29. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druckgefühl im Bauch

Ich bin jetzt in der 12.Woche und habe immer so ein Druckgefühl im Bauch,also wie soll ich es sagen als ob ich gleich platze ohne viel gegessen zu haben.Es drückt eben im Bauch. Habt ihr das auch? Und schwerfälliger als vorher laufe ich auch schon und bin schneller ausser ...

von ana00 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

ständiger Druck im Bauch

Hallo, ich hab jetzt mal ne Frage. Ich war zwar schon mal schwanger aber das is auch schon ein Weilchen her. Und hab es anders in Erinnerung. Ich hab ständig einen sehr unangenehmen Druck vor allem im Unterleib, dazu kommt noch das mir sowas von schlecht ist aber das is ja ...

von monali 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.