September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 17.02.2012, 19:37 Uhr

Druckgefühl im Bauch

Ich bin jetzt in der 12.Woche und habe immer so ein Druckgefühl im Bauch,also wie soll ich es sagen als ob ich gleich platze ohne viel gegessen zu haben.Es drückt eben im Bauch.
Habt ihr das auch?
Und schwerfälliger als vorher laufe ich auch schon und bin schneller ausser Puste Treppensteigen und so,aber jetzt schon?

Lg ana

 
5 Antworten:

Re: Druckgefühl im Bauch

Antwort von taxusb, 12. SSW am 17.02.2012, 20:12 Uhr

Oooh, das hab ich auch...besonders abends... ich vermute, dass es Blähungen sind oder so...poh, gestern abend im bett dachte ich auch, hey, du bauch, mach dich mal locker... ist unangenehm, aber ich glaube nichts schlimmes. *g* Und gerade wo es jetzt draußen glatt ist, laufe ich wie eine alte Oma, schon der typische schwangere Entengang, weil ich Angst hab hinzufallen und aus der Puste komm ich auch leicht... mensch, sind wir weicheier oder? Ich muss aber auch dazusagen, dass ich kein besonders sportlicher typ bin, und die schwangerschaft belastet den körper ja nun so auch ein bisschen, wie eine grippe, da ist man ja auch nich so fit :-). Ich versuchs, nich so ernst zu nehmen.
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckgefühl im Bauch

Antwort von angie0401 am 17.02.2012, 20:19 Uhr

Dito, habe auch immer ein Druckgefüh im Magen. Habe auch immer so ein Völlegefühl. Hoffe, dass geht bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckgefühl im Bauch

Antwort von ana00 am 17.02.2012, 20:25 Uhr

Ja lach ich laufe auch wie eine alte Oma.Ich hake mich schon immer bei meinem Freund unter damit es nicht so komisch aussieht.Aber ich glaube man muss es mit Humor sehen. Aber dieser Druck ist unagenehm.
Ich kann auch nicht soviel essen,sonst wirds noch schlimmer und Verstopfungen hab ich auch.Auweia.
Ich hoffe nur meinem Krümel geht es gut,hauptsache er schwimmt schön im Fruchtwasser und wächst und gedeiht gut.

Ich hoffe der Sommer wird nicht so heiss ,da werden wir alle noch ordendlich schwitzen mit unseren Kugeln.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckgefühl im Bauch

Antwort von Tina (B), 13. SSW am 17.02.2012, 20:41 Uhr

Ich glaube die Kurzatmigkeit kommt von dem vermehrten Blutvolumen. Ich habe gelesen, dass man in der SS 50% mehr Blut im Körper hat. Da muss das Herz bestimmt mehr pumpen...
Ich habe noch ne dicke Erkältung und bin schon außer Atem, wenn ich mich unsere Treppe hochschleppe...
Ich hoffe, es kommt wirklich bald die Zeit, wo man fitter wird.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckgefühl im Bauch

Antwort von Mauzzi, 11. SSW am 18.02.2012, 8:49 Uhr

das mit der puste kenne ich auch und ich muss jeden tag in den 5. Stock und das mindestens 2 mal..spätestens im 3. Stock ist es vorbei und ich schnaufe wie einen ältere -dame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.