Tina (B)
Bei meinem Termin heute musste ich natürlich auch wieder auf die Waage. Ich habe in den letzten Wochen trotz Übelkeit dann doch 2 kg zugenommen. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon zugenommen? LG Tina
Bei mir ist mein Gewicht bisher konstant geblieben. Bin allerdings auch erst Ende der 10 SSW. Aber soviel, wie ich esse, wird es sich bald auch schlagartig ändern.
ich habe auch schon 2 kilo zugelegt. die kommen aber von der ersten zwei monaten, wo ich non stop essen musste weil mir sonst schlecht war. die letzten 3 wochen habe ich 200 gramm zugenommen. witzig ist nur, das ich auf meiner Waage zu Hause 3 Kilo leichter bin als beim Doc. War das erste Mal total geschockt und wusste nicht was ich davon halten sollte. ich wiege mich jetzt immer zu hause und sage der hebamme mein gewicht. ich gehe nämlich immer donnerstags zum doc, dann ist gleich auch die hebamme im haus, praktisch praktisch
Ich habe abgenommen! Mir ist aber auch ständig schlecht und muss mich übergeben. Bei meinem Zweiten Sohn habe ich in der Schwangerschaft deshalb 15Kilo abgenommen.Kaum war er da waren die 15 Kilo auch wieder drauf. Bei meinem ersten Sohn habe ich 16 Kilo während der Schwangerschaft zugenommen. Aber da war mir in den ganzen 9 Monaten auch nur 2-3mal übel. Lg
Als ich das letzte Mal in der 10. Woche da war, da hatte ich nur 200g zugenommen...da war mir aber auch konstant so schlecht gewesen seit der 5. Woche, dass mich alles andere auch gewundert hätte
Nächste Woche ist der nächste Termin in der 13./14. Woche und da bin ich mal gespannt, hab nämlich ein paar Mal gesündigt in den letzten Wochen
... so in Richtung Chips usw. und das hab ich vor der SS nie gegessen, da war ich mehr so auf süß aus
Aber süß ist momentan "bääh", aber dafür könnte ich mich in alles Herzhafte fast reinsetzen
Da ich im Moment so gar nicht darauf achte was ich esse, hab ich schon 3 kg zugenommen ( Mein Mann sagt: allein mein Busen wiegt 2kg mehr "grins") Bei meiner 1. SS hab ich 17 kg zugenommen, ich hoffe auch diesesmal wird es nicht mehr!!!!
Ich habe bis jetzt 1,5 kilo zugenommen :-) War ganz stolz dass es so wenig war. Hatte mit mehr gerechnet. :-) Ich muss ja dazu sagen dass ich jeden Tag wegen BV zu Hause bin. Ganz viele Leckereien sind dauernd in meiner Nähe :-)
Ich hab peinlicherweise schon stolze 4kg mehr auf den Rippen! Mir ist das auch total unangenehm, denn wo soll das enden?! Ich finde gar nicht, dass ich sooooo viel mehr esse... ok, ein klitzekleinesbissle ist es schon mehr.. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich ganz schön in Watte gepackt habe und die letzten Wochen wirklich so gut wie gar keine Bewegung hatte. Das ist natürlich schlecht. Zudem hab ich einen derartigen Blähbauch, dass mir wirklich kaum noch was aus meinem Kleiderschrank passt. Mein Mann findet, ich sehe jetzt schon aus wie im 5. Monat.. peinlich, ich will gar nicht wissen, was unser Umfeld von mir denkt, denn bislang ist die SS noch ein großes Geheimnis! Daher gehe ich gerade gar nicht mehr gerne aus dem Haus... :( ...und hier in China finde ich im Leben keine passende Umstandsmode, da ich auch nicht gerade zu dem Typ "klein und zierlich" gehöre... Ich fürchte, die Garderobenfrage wird in Kürze ein richtiges Problem für mich... Auweia!
Ich habe wie in der letzten Schwangerschaft angefangen, durch die Brecherei abzunehmen. Jetzt habe ich gut 2 Kilo weniger als am Anfang... Hatte aber auch bei meiner ersten SS am Ende das Gleiche Gewicht wie zu Beginn, d.h. effektiv abgenommen, wohl durch die Kontrolle wg. Gestationsdiabetes....
bis jetzt noch kein kg
2,2 Kilo vom 01.02. bis 15.02.2012
ich habe drei Kilo abgenommen, bin ab morgen in der 10. Woche. Dadurch, dass ich so gut wie fettfrei essen muss, wegen der Gallenblase, kann ich ja gar nicht zunehmen. Obwohl ich ständig essen muss, weil mir sonst schlecht wird!!! Aber die Auswahl ist einfach bescheiden....
Bin in der 9ssw und habe schon 2,4 kg zugenommen Ich esse aber momentan auch, ich hoffe es wird nicht zu schlimm
Im Moment sind es gerade mal 500 gramm. Ich hab in der Schwangerschaft davor auch nur 6 kilo zugelegt und hatte trotzdem ne Monsterkugel :-)
ich hab 2kg abgenommen, übergebe mich aber auch 6 Mal am Tag....abends besonders schlimm da bleibt gar nix drin
Also ich hab noch nix zugenommen, hab aber irgendwie auch weniger Hunger als vor der SS. Naja, besser so, als wenn ich gleich richtig loslege. Ich gehöre nicht zur Kategorie ,,Elfe". Bei meiner ersten SS hab ich 22 kg zugenommen, davon muss aber ziemlich viel eingelagertes Wasser gewesen sein (hatte ne Präeklampsie), denn 2 Wochen nach der Geburt hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder. Dafür hab ich in der Stillzeit fast 10 kg zugenommen. :(
huhuu tina
also ich habe auch schon 2,5 kg zugenommen und komme morgen erst in die 10 woche ..... oh, oh
esse aber auch tatsächlich momentan wie nen scheunendrescher
hoffe das legt sich wieder ein bisl
grüßee
Ich habe bisher auch noch nicht zugenommen. Wobei das auch ein Wunder ist, so viel wie ich esse...
Komme Morgen in die 11. Woche...
Ich mache noch zwei Mal die Woche Sport, um mein Gewicht zu halten. Wenn das nicht mehr geht, gehe ich sicher auseinader wie ein Hefekloß...