Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuri99 am 18.08.2022, 13:59 Uhr

stationäre oder ambulante Geburt

Hallo an alle,

ich hatte heute meinen Termin mit meiner Hebamme und sie hat mir empfohlen eine ambulante Geburt zu wählen. Sprich solange Gesundheitlich alles passt 6 Stunden nach der Geburt Nachhause zu gehen.
Sie meinte dass es den meisten Zuhause besser geht und dort nur eine Mutter-Kind Pass Untersuchung stattfindet. Für den Rest muss man sowieso zum Kinderarzt. Außerdem würde man in dem Falle von der Hebamme in den ersten drei Tagen nach der Entlassung besucht werden und sie hilft dann bei Fragen und kontrolliert alles.
Hat da jemand von euch Erfahrung und würde das vielleicht empfehlen oder eher nicht empfehlen.
Danke schon Mal im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ambulante Geburt

Ich weiß, dass es noch zu früh ist, aber man macht sich ja schon paar Gedanken. Hat hier jemand schon einmal eine ambulante Geburt gemacht. Ich denk drüber nach, weil ich keine Lust habe, wieder 3 Tage im KH zu bleiben und will auch nicht so lange von meiner Tochter getrennt ...

von anri2810, 5. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.