April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strampelbaby13 am 08.07.2013, 14:08 Uhr

starker Saugbedúrfniss!

Hallo meine Lieben!

Meine 3monate alte Tochter hat vor 2Wo ihre Hándchen entdeckt und jetzt saugt sie nur daran,egal wann..sogar nachts.Vor kurzem fing sie sogar an meiner Schulter zu saugen und dabei zu brabbeln!Ich stille sie voll nun ist es aber so dass sie sogar nach dem stillen auf ihren Hándchen rumsaugt und ich habe dann Bedenken das die kleine Maus immer noch nicht satt ist!?ohh mann ...aber wenn ich sie anlege hat sie kein Hunger!Das macht mich total kirre..sie fángt erst an an ihrem Mobile das Spielzeug zu greifen,richtig halten kann sie noch nicht. Aber was ich eig.wissen wollte:Ist das mit dem stándigen saugen normal auch nach dem stillen?Sie sabbert auch total viel.Macht eure das auch?
Hab das Gefúhl sie verschluckt bald ihre Hándchen;-)ja und Schnulli findet sie nun nicht mehr so toll hmm:-P

Lg und nen schónen sonnig heissen Montag

 
16 Antworten:

Re: starker Saugbedúrfniss!

Antwort von Luna83 am 08.07.2013, 14:20 Uhr

Meine Maus macht das auch! Hat teilweise schon rote Flecken auf den Händen! Mein Großer hat das auch gemacht und schwups waren die ersten Zähnchen da! Bin gespannt ob das bei ihr auch die Ursache dafür ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Saugbedúrfniss!

Antwort von Xen am 08.07.2013, 14:35 Uhr

Macht meiner auch ganz arg und wenn ich denk er hat hunger und meine finger hinhalte beißt er drauf.
Schnulli will er auch nicht, mault total viel und schläft viel sofern er denn in den Schlaf findet.
Vielleicht schießen die Zähne ein....gibts ja auch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Saugbedúrfniss!

Antwort von DasBabY85 am 08.07.2013, 14:38 Uhr

Macht meine Motte auch!
Meist versucht sie schnulli und faust zusammen da rein zu stopfen :D!
Ich hoffe, dass es noch keine Zähne gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luna 83

Antwort von strampelbaby13 am 08.07.2013, 15:31 Uhr

Hey?Wann waren denn seine Záhnchen da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Xen

Antwort von strampelbaby13 am 08.07.2013, 15:37 Uhr

Hallo!

Wieviel schláft er denn am Tag?Meine schláft seit paar Tagen auch viel,also vormittags 2-3 std,dann nachmittags 2std und abends evtl 1std,trinkt nicht so viel scheint jedoch nen zufriedenen Eindruck zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luna 83

Antwort von Luna83 am 08.07.2013, 17:00 Uhr

Mit 12 Wochen wurds richtig dick und schimmerte weiß durch und am Tag genau mit vier Monaten sind die ersten zwei durchgebrochen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@strampelbaby

Antwort von Xen am 08.07.2013, 17:11 Uhr

Phil hat gestern von 23 uhr bis heute morgen um 7uhr geschlafen, dann getrunken und von 08.00-12.00 uhr um 14 uhr war er wieder knatschig und hat bis 15 uhr geschlafen dann musste i h ihn wecken zur krankengymnastik.
Und trinken tut er auch komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luna 83

Antwort von strampelbaby13 am 08.07.2013, 19:50 Uhr

wauuu soo früh?hats beim stillen nicht weh getan?gewóhnen sich die Kleinen nicht zu sehr an das Daumenlutschen?Meine SchwiMutter meinte heute ich soll ja mal bedenken,dass die Kleine sich daran gewóhnt und dann ist es ganz schwierig sie zu entwóhnen,aber was soll ich denn machen,wenn sie Schnulli immer ausspuckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @strampelbaby

Antwort von strampelbaby13 am 08.07.2013, 19:52 Uhr

ja meine Flocke ist auch nur am pennen:-D:-D:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Saugbedúrfniss!

Antwort von Lunali2 am 08.07.2013, 21:25 Uhr

Ja, das ist sicher das Zahnmark, das einschießt. Lena weint seit 2 Tagen, weil es ihr weh tut oder sehr juckt. Hab ihr heute sogar ihr erstes Benuronzäpfchen stecken müssen, weil sie so weint und dabei mit der Faust im Mund ist und deshalb kaum geschlafen hat heute Nacht. Zähne können sich noch Zeit lassen. Die sitzen aber dann in den Startlöchern. Oh man, von der Blähphase in die Zahnphase. Ganz toll! Und was kommt danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Saugbedúrfniss!

Antwort von strampelbaby13 am 08.07.2013, 21:45 Uhr

Hmm also Zahnfleisch ist nicht gerótet oder geschwollen,aber da kónnte wirklich was dran sein!Sie brabbelt sogar,wenn sie ihre Finger im Mund hat:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Saugbedúrfniss!

Antwort von strampelbaby13 am 08.07.2013, 21:45 Uhr

Hmm also Zahnfleisch ist nicht gerótet oder geschwollen,aber da kónnte wirklich was dran sein!Sie brabbelt sogar,wenn sie ihre Finger im Mund hat:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Saugbedúrfniss!

Antwort von Lunali2 am 08.07.2013, 21:53 Uhr

Bei Lena ist auch nichts gerötet und geschwollen. Aber sie macht neuerdings Bläschen mit der Spucke und ich merke ihr an, das es am Zahnfleisch liegt. Wenn ich mit meinem Finger rein geh, und das Zahnfleisch leicht massiere, tut ihr das gut. Und die Fäustchen sind dauernd im Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luna 83

Antwort von Luna83 am 08.07.2013, 22:02 Uhr

Er hat mich schon mal gebissen aber die Kleinen können mit ihren Zähnchen sehr gut umgehen da spürt man nichts beim Stillen! Außerdem will der Große Morgens und Abends noch immer ein kleines Schlucki und es ist noch immer alles dran!
Wegen Daumenlutschen glaub ich brauchst du dir noch keine Gedanken machen! Mein Großer lutscht nicht und hat auch nie einen Schnuller gehabt bzw. Gewollt! Ich hab sehr lange am Daumen genuckelt habe damit laut meiner Mama erst mit einem Jahr begonnen als sie mir den Schnuller wegenommen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Saugbedúrfniss!

Antwort von nixe2008 am 08.07.2013, 22:38 Uhr

Hallo,

meine Kleine saugt auch exzessiv an ihren Fäustchen. Ich habe mal gehört, das könnte am Reflux liegen. Ein Spuck-Kind ist sie ja. Sie hat die Hände im Mund sogar wenn sie spuckt. Oder sie hat die Hände soweit drinnen, dass sie würgt. Ist nicht schön mit anzusehen. Vor allem wenn sie müde ist, wird gesaugt an der Hand, was das Zeug hält. Ich stille voll, Schnuller nimmt sie gar nicht - den würgt sie raus.

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Saugbedúrfniss!

Antwort von w-chen am 09.07.2013, 12:27 Uhr

Hier auch:
Die Faust wir in den Hals gesteckt bis zum Würgereiz....und dann wird auch nicht auch nicht aufgehört sondern weiter gemacht und sich gewundert, warum man immer würgen muss...gestern hat er darüber sogar das Meckern angefangen....hihi, das mit dem verstehen von Ursache und Wirkung kommt wohl später als das entdecken der Händchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.