September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 12.02.2021, 16:07 Uhr

Spung 4..

Ich fühle mit dir.
Wir sind mitten drin und die davor waren nix gegen den.
Diese Woche nur Geplärre.
Sophie weiß nicht wirklich wohin mit sich selbst im Moment. Sie ist mit dem was da mit ihr gerade passiert total überfordert irgendwie. Sie kann sich auch nicht entscheiden was sie nun will schnuller raus gezogen, mist find ich doch doof bekomm ihn so schnell nicht selbst rein heulen, Jonas heult dann pauschal schon mal mit. Geht weiter mit will auf den Arm brauch liebe, da fällt dem andern ein ich brauch genau jetzt auch Liebe.
Ist Essenszeit werd ich erst mal abgestraft nach dem Motto bist bekloppt jetzt doch nicht. Dann wird doch gegessen. Ists vorbei gehts weiter mit beist doof das kann doch nicht alles sein.
Mittagsschlaf liegen beide das Unterlippe geht vor die Blicke sagen alles und dann geht das Geschrei los nach dem Motto das kann doch nun nicht dein Ernst sein jetzt schlafen da kann man was verpassen
Dazwischen wird einfach geplärrt um zu testen wie lang braucht die um meinen Notfall zu beheben im worst case und das natürlich im Wechsel Mutter muss ja fit bleiben.
Zur Absoluten Krönung sieht man bei Jonas die erste weiße Minispitze im Mund

Aber all das machen sie wieder wett wenn sie dann mal die gefühlt 5Min im Moment nebeneinander liegen Sophie fängt an zu weinen Jonas nimmt ihre Hand brabbelt ihrendwas und Sophie hört schlagartig auf und lacht dich an. Da schmilzt das Mamaherz
Oder Jonas liegt da und erzählt allen die es hören oder nicht hören wollenseine Lebensgeschichte und das mit einer Freude in der Stimme und einem Lachen auf dem Gesicht das du ihn nur noch knuddeln willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.