August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacira, 4. SSW am 01.12.2014, 16:03 Uhr

Spürt ihr schon was?

Jetzt bin ich einfach so neugierig und frage, wie es euch geht :) Spürt ihr schon ein Ziehen? Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber seit heute spüre ich ein wenig ein Ziehen hinterm Schambein. Ist das zu früh? Hab zwar schon ein Kind aber ich erinner mich gar nicht dran...

Grüßle

 
4 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Kokuznuz am 01.12.2014, 18:36 Uhr

Also ich hab heute schon so einiges gemerkt. Meine Hose fand ich furchtbar unbequem am Bauch, meine Brüste spannen, mir ist übel.... ;) scheint schon gut rund zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von CajaSillas, 5. SSW am 01.12.2014, 19:39 Uhr

Ich hab auch seit tagen ein ziehen in der leiste und im Unterleib es fühlt sich an als wenn die Regel kommt nur eben nicht so schmerzhaft, ab und zu spannen die brüste und ab und an ist mir mal übel oder so ein Unwohles Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 02.12.2014, 12:56 Uhr

Mir ist die ganze Zeit flau im Magen und ich merke sich ständig ein ziehen. Habe auch schon seit über einer Woche so ein schön wohlig warmes Gefühl im Unterleib.
Aber richtig verstanden habe ich es immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von KaMagda89, 6. SSW am 05.12.2014, 21:00 Uhr

Huhu!

Also meine Brüste sind schon ein wenig praller. Dann bin ich ziemlich müde. Dazu kommt noch der Wechsel zwischen "ich gab Mords Hunger und könnte alles in mich reinschaufeln " und " mir ist kotze schlecht ". Ach ja und ziehen in der Leistengegend und hinter dem Bauchnabel habe ich auch.

Gestern hatte ich noch dazu mega Kopfschmerzen. Das kann allerdings auch vom Wetter sein.

Liebe Grüße
KaMagda88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.