August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajaSillas, 5. SSW  am 01.12.2014, 15:35 Uhr

Neugierde :)

Ab wann fangt ihr so an für das Baby einzukaufen? Erst wenn ihr wisst das die heiklen 12 Wochen rum sind oder auch schon vorher?

 
6 Antworten:

Re: Neugierde :)

Antwort von Jacira, 4. SSW am 01.12.2014, 15:56 Uhr

oh das dauert noch :) ich denke frühestens ab der 12. ... aber allzu früh nicht, erst wenn ich weiß, was es wird ;)

und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierde :)

Antwort von honk17, 5. SSW am 01.12.2014, 16:05 Uhr

Da es bei uns das zweite wird brauchen wir gar nicht so viel.
Beim ersten hab ich aber erst nach der 12 Woche angefangen, und dann auch nicht zu viel. Das war genau richitg so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierde :)

Antwort von CajaSillas, 5. SSW am 01.12.2014, 16:15 Uhr

Okay :) für die ersten zwei Monate braucht man ja sicherlich eh nicht zu viel da es ja so schnell wächst wäre ja irgendwie sinnlos so vieles zu kaufen dann. :)
Danke für euer Feedback :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierde :)

Antwort von emilyjoy, 5. SSW am 01.12.2014, 17:34 Uhr

Ich auch erst wenn ich weiß was es wird...mädchensachen hab ich ja alles noch liann ist ja erst 9 monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierde :)

Antwort von BELLA_28 am 01.12.2014, 20:05 Uhr

Ohhh darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, mache ich mir auch noch nicht!
Erstmal muß alles gut sein!
Und Babysachen sind doch fix gekauft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierde :)

Antwort von CajaSillas, 5. SSW am 02.12.2014, 7:16 Uhr

Dann frag ich mal gibt es eig ne Vorliebe das ihr sagt ich hätte gerne ein Mädchen / jungen? Klar hauptsache gesund aber manchmal wünscht man sich ja etwas lieber :) also auf der einen Seite hätte ich gerne einen jungen aber in der Familie und Freundeskreis kommen i wie nur jungen zur Welt da würde ich mit einem Mädchen total aus der Reihe tanzen :)) oder was ich toll finden wenn das Mädchen einen großen Bruder hat :)... So nun ihr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.