September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Rocabel, 17. SSW  am 28.03.2016, 17:55 Uhr

spürt ihr schon was??

Ich spüre mein Kind schon seit der 13. Woche. Am Anfang war ich mir unsicher da es meine erste Schwangerschaft ist, aber es war ein Gefühl das ich bisher noch nicht kannte und so bin ich von Kindsbewegungen ausgegangen. Hat sich auch bestätigt da die gleichen zarten Flatterer immer häufiger wurden und auch stärker. Mittlerweile fühlt es sich schon manchmal an wie zaghafte Tritte. Es ist immer so schräg rechts oder links unter dem Bauchnabel, manchmal mehrmals am Tag und mehrmals nacheinander, manchmal merke ich den ganzen Tag garnichts. Wahrscheinlich weil es manchmal so liegt dass ich es nicht spüren kann so klein wie es noch ist. Meistens überrascht mich ein Trittchen wenn ich grade still und konzentriert vor dem Compi sitze :) und wenn ich mir doch mal Sorgen mache, weil lange nichts mehr gespürt, hole ich auch mein Angelsound raus, damit ist das Kleine schnell zu finden und das beruhigt mich ungemein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.