Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindalouis2013, 15. SSW am 12.12.2020, 18:32 Uhr

Spürt ihr schon das baby

Wenn ja wie genau und wie oft??

 
8 Antworten:

Re: Spürt ihr schon das baby

Antwort von Tamilein, 16. SSW am 12.12.2020, 19:24 Uhr

Ja ich spüre ihn seit letzter Woche. Es ist so ein tolle Gefühl. Bei meinem großen hatte ich eine VW Plazenta un hab ihn erst in der 18 ssw gespürt.
Ich spühr ihn nochnicht regenmäßig aber immerwieder mal. Schon täglich, meistens Abends in ruhe.

Und du?

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon das baby

Antwort von nena-8, 16. SSW am 12.12.2020, 19:27 Uhr

Ich spüre mein Kleines leider noch nicht... bin jetzt in der 16. SSW und es ist mein zweites Kind. Ich warte schon ganz ungeduldig, weil ich mich so darauf freue, das wieder zu spüren Ein paar Mal habe ich schon das Gefühl gehabt, dass ich was gespürt habe, aber war mir nie sicher genug... meine Plazenta lag zuletzt noch ziemlich weit unten und falls sie sich jetzt dann mal langsam hochzieht, könnte es auch sein, dass sie an der Vorderwand landet und ich es deshalb noch schlechter spüren kann.

Spürst du denn schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon das baby

Antwort von Scoobydine, 16. SSW am 12.12.2020, 21:05 Uhr

Ich habe mein Pünktchen am Dienstag das erste Mal gespürt. So ein unbeschreibliches Gefühl, dass mich dieses Ereignis zu Tränen gerührt hat. Freu mich schon darauf, wenn es täglich spürbar ist. Ich habe leider eine VW Plazenta und werde mich deshalb noch etwas gedulden müssen. Aber für dieses Gefühl warte ich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon das baby

Antwort von Lindalouis2013, 15. SSW am 12.12.2020, 22:00 Uhr

Wie hat sich das genau angefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon das baby

Antwort von Scoobydine, 16. SSW am 12.12.2020, 22:24 Uhr

Ich hab es am linken Unterbauch gespürt und es fühlte sich so an, als wenn eine Luftblase wellig hochsteigt. Und am Abend hatte ich das gleiche Gefühl an der selben Stelle, nur deutlich schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon das baby

Antwort von Liebchen82, 16. SSW am 12.12.2020, 22:28 Uhr

Ich auch vor 2 Tagen das erste mal . Hatte in meiner ersten Ss eine Vorderwandplazenta und hab meinen Sohn da erst später gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon das baby

Antwort von Visa17, 13. SSW am 13.12.2020, 9:29 Uhr

Bei meiner ersten SS habe ich auch ewig darauf gewartet und es dann leider erst in der 21 SSW gespürt, bzw. konnte es richtig zuordnen. Es fühlte sich an, als ob von innen an der Bauchdecke eine Seifenblase zerplatzt.

Ich hoffe es diesmal eher zu spüren, aber ich denke schon, da man genau weiß, wie es sich zu Anfang anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon das baby

Antwort von Sibel.cc, 17. SSW am 17.12.2020, 14:51 Uhr

Ich spüre mein Baby schon seit der 14 ssw! Bin mittlerweile in der 17 ssw und es fühlt sich wunderschön an wie eine kleine Welle die kommt und hoch an dein Bauch drückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.