Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies, 14. SSW am 02.01.2021, 20:41 Uhr

Spürt ihr die Mäuse schon?

Witzig, dass ich deinen Post hier sehe...habe mich heute Abend (bei 13+1) tatsächlich nämlich ähnliches gefragt
Ich saß (bzw. könnte man auch "halb liegend" sagen ) vor etwa einer Stunde auf der Couch, mein Mann war kurz weg und unsere Tochter im Bett. Ich war total in mein Handy vertieft (also echt nicht auf Baby oder Bauch konzentriert) und spürte recht weit unten, etwa auf Höhe der KS-Narbe vom letzten Mal, ein ganz leichtes "Pochen bzw. Klopfen", das mir SOFORT aufgefallen ist
Tatsächlich habe ich auch häufig in dieser Schwangerschaft (und nach den Feiertagen jetzt sowieso) viel mit Luft im Bauch zu tun, aber eigentlich fühlte sich das immer anders an und dieses Klopfen kam mir trotz unbewusster Wahrnehmung sofort "bekannt" vor. In der letzten Schwangerschaft war dieses Gefühl erstmals bei 18+ da und das war direkt klar, dass das die kleine Maus war...sie hat dann damals auch immer fleißig auf Anklopfen geantwortet.
Ich glaube also wirklich, dass es der kleine Bauchzwerg war und werde die nächsten Tage mal schauen, ob sich das Phänomen wiederholt. Du bist also nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.