August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1981 am 04.04.2013, 7:01 Uhr

Spüren

ich bin in der 22 woche schwanger und mann sollte was spüren! leider spüre ich nichts und mache mir seid tage sorgen! soll mann zum arzt oder soll man abwarten! kann auch erst sein das ich ab der 25 woche was spüre!!
was habt ihr gemacht?? danke

 
4 Antworten:

Re: Spüren

Antwort von Julchen90, 22. SSW am 04.04.2013, 9:31 Uhr

Hey bianca.. Wann hast du dein nächsten termiiin?!? Und ist es dein erstes baby?!? ... Bei jeder frau ist das doch unterschiedlich. . Leider... Ich hätte nie gedacht das ich es so früh spüre. . Bei mir war es 16+5 und von Anfang an echt heftig.. Momentan ist es auch sehr belastetend weil es immer hin und her springt nachts schlaaaaaafen ist nicht drin.. Gebe deinen wurm Zeit. . Und vielleicht hast du garnicht so einen aktiven schatz da drin. . :-) wie gesagt wenn es dich trotzdem verrückt macht gehe zum fa dazu sind sie da...

Liebe grüße aus Berlin jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von MelinasMa, 20. SSW am 04.04.2013, 10:10 Uhr

Hallo Bianca,

ich schließe mich Jules Antwort an. Es ist sooo unterschiedlich, wie auch jede Schwangerschaft anders ist.
Ich erwarte derzeit mein 2. Kind und habe den Bauchzwerg schon recht früh gespürt. Tritte nach außen hin merken wir seit Ende der 19. Woche.
Bei meiner ersten Tochter merkte man es "innen und außen" zur selben Zeit, und zwar in der 22. Woche.
Man sagt ja, beim zweiten Kind spürt man es ehr ... was ja auch daran liegen kann, daß man weiß, worauf man achtet.
Mach dich nicht verrückt; und falls es dich wirklich beunruhigt, geh zum Arzt!

Liebe Grüße
(auch) Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von sweetygeli, 22. SSW am 04.04.2013, 10:40 Uhr

Hey, mach dir da überhaupt kein Gedanken.

Ich bin selbst in der 22 Woche und spüre nix ( blöde VWP )

Als ich gestern den Angel Sound aufn Bauch gelegt habe, konnte man die kleine hören wie sie gegen den Bauch tritt und aufeinmal hab ich auch ganz leicht was gespürt aber eher weit unten.
Hätte ich das Gerät nicht dran gehabt dann hätt ichs bestimmt gar nicht registriert.

Ich weiß das Warten ist so nervig gerade weil mans sich so wünscht.
Aber wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von Sunshine023, 22. SSW am 04.04.2013, 12:45 Uhr

Hallo,
ich spüre meinen kleinen Mann auch erst seit 3 Wochen,meine FA meinte wenn man es an einem Tag spürt sollte man es dann jeden Tag spüren.
Meiner tritt mich seit ner Woche extrem fleißig.
Bei dir ist es bestimmt auch bald soweit,ganz bestimmt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.