August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 21. SSW  am 03.04.2013, 22:31 Uhr

Frage an euch!

Heyy sind eure zwerge auch so aktiv?

Seit ende der 20 ssw ist mein schatz richtig aktiv ich merke das kleine morgens- zwischendurch oft und am besten abends im bett!

Um 23 uhr ist es immer zu spüren ;-)))

Hoffentlich schläfts wenns da ist um diese zeit bitte!

Merke es übrigens seit ende der 17 ssw aber stärker erst seit der 21 ssw!

Erzählt doch mal von euch :-)

 
10 Antworten:

Re: Frage an euch!

Antwort von Mietzbert, 22. SSW am 03.04.2013, 22:36 Uhr

Ich merke es etwa seit der 19 Ssw, aber da noch relativ vereinzelt und sanft. Seit etwa 4 Tagen ist es jetzt öfter, fast den ganzen Tag und etwas stärker zu spüren, echt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!

Antwort von Sally2013, 21. SSW am 03.04.2013, 22:42 Uhr

Ich merke noch rein gar nichts :( wegen meiner VWP .. Muss mich noch gedulden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!

Antwort von Maimami2011, 22. SSW am 03.04.2013, 22:46 Uhr

Also ich merke es auch seit ca. der 17.SSW, fand das irgendwie überraschend früh. Inzwischen ist er auch wirklich aktiv, oft beim Auto Fahren oder beim Essen ;-) Ob das ein Zeichen ist?
Ich genieße das auch total, da kommt immer mehr das Gefühl auf Mama von zwei Kindern zu sein, nicht nur vom meinem Großen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!

Antwort von nica13, 22. SSW am 03.04.2013, 22:46 Uhr

So seit 2 Wochen spüre ich meine Kleine.Der Papa hat es vorgestern auch ganz leicht von außen gemerkt .Es ist einfach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!

Antwort von Isabel2212, 21. SSW am 03.04.2013, 22:53 Uhr

Du arme aber es kommt bestimmt ganz ganz bald!! Ich wünsch es dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!

Antwort von summerlove, 23. SSW am 03.04.2013, 22:53 Uhr

Huhu also ich merk meine süße seit der 17. Ssw. Da zwar nur leicht und selten. Aber seit 2 wochen hab ich ne kleine boxerin im bauch. Und sie liebt mamas blase. am wochenende hat der werdende papa die kleine auch deutlich gemerkt. Es ist auch schon von aussen zu sehen,trotz vwp und ich bin sehr froh darüber . Mein bauch ist über nacht auch sehr rund geworden. Das selbst meine desinteressierte schwiegermutter gefragt hat ob sich meine kleine gedreht hat.
Ich genieße die Schwangerschaft richtig und genieße jeden augenblick der "kontakt aufnahme"
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!

Antwort von Isabel2212, 21. SSW am 03.04.2013, 22:54 Uhr

Süß!!

Meins merk ich auch oft nach oder während dem essen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!

Antwort von krissi-shl, 20. SSW am 04.04.2013, 7:06 Uhr

Also ich merk das kleine seit es mir so schlechtgeht bin brechdurchfall da hat es voll losgelegt vorher war es ab und an mein ein `plup` und jetzt erschreck ich manchmal voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!

Antwort von Julchen90, 22. SSW am 04.04.2013, 9:53 Uhr

huhu ....

ich muss auch leider sagen das ich meinen Wurm seit 16+5 schon spüre ich hätte niemals damit gerechnet das es so schnell geht .. & ich muss sagen ich spüre es von Anfang an so kräftig in der der 18 Woche konnte mein Partner es sogar auch von außen spüren..
es wird immer schlimmer und seit der 20 Woche ist schlafen nicht mehr richtig drin :( .. seit gestern Nacht liegt es mir in den Rippen verdammt unangenehm .. aber wir lieben unsere Zwerge ...

Liebe grüße Jule aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch!

Antwort von Sunshine023, 22. SSW am 04.04.2013, 12:36 Uhr

Ich merke meinen kleinen Mann im Moment und um die Uhrzeit immer ganz doll.Hab ihn grad zum ersten mal an der Hand gespürt...wahnsinn...Bin voll happy. Merk ihn erst sein ca.3 Wochen so dolle...aber ist echt toll.

lg an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.