August Mamis

Forum August Mamis 2013

zurück von der FD + OUTING

Thema: zurück von der FD + OUTING

Guten Abend ihr lieben!!! Heute hatte ich endlich den langersehnten Termin bei der FD Das Baby ist kerngesund...alles dran, alles vollständig und alles bestens. Wir bekommen ein MÄDCHEN und ich hab so geweint vor Glück als ich das Geschlecht gesehen hab...auch mein Freund hatte dann die ein oder andere Träne in den Augen und ist natürlich stolz wie Oscar. Jetzt kann es also losgehen mit dem Shoppen

von tweety_01de am 03.04.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von tweety_01de

Glückwunsch.. Freut mich für dich.. Ich Erfahre auch erst in der 23 woche bei der fs was es wird... Ist schrecklich das gewarte :-) Hauptsache gesund ist wichtig. . Und nun viel Spaß beim shoppen :-)

von Julchen90 am 03.04.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von tweety_01de

Glückwunsch!!!! Liebe Grüße

von Esmiralder am 03.04.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von tweety_01de

Super heut ist mädelsabend Glückwunsch zum gesunden mädel

von summerlove am 03.04.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von summerlove

Lieben Dank Und da meine Schwangerschaftsdemnz mal wieder grüßen lässt, hab ich mal wieder was vergessen zu erwähnen... Die Chinesen hatten bei mir recht. Und auch das Pendel hat richtig gelegen

von tweety_01de am 03.04.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von tweety_01de

Wir reißen den Mädchenschnitt nach oben. GLÜCKWÜNSCH

von nica13 am 03.04.2013, 22:44



Antwort auf Beitrag von tweety_01de

Hallo Ihr lieben, bei mir war die FD schon vorige Woche,und es wird ein Junge. Der kleine Leuchtturm war klar zu sehen... ;) Mal ne Frage,wie meint ihr das mit den "die Chinesen haben recht gehabt"? Wo kann man das testen bzw.raus finden? lg an Euch Sindy(+ Fabian im Bauch und fleissig am treten)

von Sunshine023 am 04.04.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von Sunshine023

Erstmal Glückwunsch zum Jungen Es gibt so einen Chinesischen Empfängiskalender der dir sagt anhand deines Empfängnisalters und Empfängnismonates was du bekommst.....hier mal eine Adresse für dich.....probier es doch einfach mal aus : http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html GLG & wie schon erwähnt bei mir hatten die Chinesen recht

von tweety_01de am 04.04.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von tweety_01de

Hey,ich danke dir. Hab es gleich ausprobiert...und...der Kalender hatte recht.kaum zu glauben...tolltoll. Hihi,ich freu mich.

von Sunshine023 am 04.04.2013, 12:41