Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12, 17. SSW am 08.08.2014, 17:25 Uhr

spüre mein Bauchbewohner noch nicht :-(

Wer spürt schon alles seinen Bauchbewohner?

Bin jetzt in der 17.SSW und spüre ihn leider noch nicht :-(
Es ist meine zweite Ss und so wie es aussieht habe ich diesmal auch eine Hinterwandplazenta.
Kann es kaum abwarten meinen Krümel zu spüren. Mache mir jetzt immer noch hin und wieder meine Gedanken ob alles ok ist.

 
9 Antworten:

Re: spüre mein Bauchbewohner noch nicht :-(

Antwort von jule-87, 16. SSW am 08.08.2014, 17:29 Uhr

Ich glaube, ich spüre meinen Zwerg seit ein paar Tagen :) Dein Bauchbewohner macht sich bestimmt auch bald bemerkbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein Bauchbewohner noch nicht :-(

Antwort von malapatka, 19. SSW am 08.08.2014, 18:22 Uhr

Gib euch noch ein bisschen zeit. Vllt ist es ja auch eher ruhiger. Dann hast du bald ein ruhiges Kind ;)
Schau mal, wie es in 3 Wochen ist. Bis dahin (oder sogar länger) ist noch zeit für das kleine, sich zu melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein Bauchbewohner noch nicht :-(

Antwort von Notenschlüssel, 17. SSW am 08.08.2014, 18:25 Uhr

Ich spüre mein Baby auch noch nicht so richtig. Manchmal habe ich das Gefühl, es könnte es gewesen sein, aber sicher bin ich mir da nicht. Bin genauso weit wie du und es ist meine 3. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@malapatka

Antwort von Goldschatz12, 17. SSW am 08.08.2014, 19:19 Uhr

Meine Tochter war sehr ruhig im Bauch.
Für mich zu ruhig. Hatte immer wieder angst das etwas nicht stimmt, weil es oft sehr ruhig war.
Deswegen wünsche ich mir jetzt was mehr Aktivität im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malapatka

Antwort von malapatka am 08.08.2014, 19:27 Uhr

Na dann hast du ja die Erklärung ;) wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein Bauchbewohner noch nicht :-(

Antwort von KatzeKira, 18. SSW am 08.08.2014, 19:33 Uhr

Das kommt bestimmt noch. Ich spüre mein baby alle paar Tage und dann mal nur ganz kurz so 2-3 Sekunden und dann hoffe ich immer das es nicht solange bis zum nächsten mal dauert. Mein Mann wartet auch schon, er will es auch spüren. Und ich warte immer noch auf ein babybauch, das einzige was ich mal zwischendurch habe ist ein Blähbauch, sonst sieht er aus wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein Bauchbewohner noch nicht :-(

Antwort von En_cloque, 17. SSW am 08.08.2014, 20:37 Uhr

Ich spüre mein Baby seit ein paar Tagen. Es ist die 5. Schwangerschaft für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein Bauchbewohner noch nicht :-(

Antwort von ards77, 19. SSW am 08.08.2014, 21:55 Uhr

Seit letzten Freitag überlege ich ob es vielleicht Tritte sind die ich ab und an bekomme, seit gestern abend bin ich ziemlich sicher. Mein Sohn war sehr ruhig im Bauch, ich hatte auch immer Angst ob er nich lebt weil die Bewegungen so selten spürbar waren. Dazu noch die eingebaute Trittschalldämmung! Das hat es nicht besser gemacht. Dafür ist er jetzt recht lebhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre mein Bauchbewohner noch nicht :-(

Antwort von mariposa27, 19. SSW am 08.08.2014, 22:13 Uhr

Ich bin jetzt in der 19. SSW und spüre ab und zu kleine Bewegungen. Wenn ich dann darauf achte, sind sie wieder weg. Die Intensität hat in den letzten zwei Wochn zugenommen. Da ich eine Vorderwandplazenta habe, st es diesmal später und schwächer. Aber so unterschiedlich können Schwangerschaften sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.