August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 26.09.2022, 0:23 Uhr

Sprung 1

Hi,
meine Kleine ist nun 10 Wochen alt und wir haben das Problem noch immer. Sie trinkt schon länger keine ganzen Mahlzeiten mehr. Meist nur 60-100ml und das dafür dann aber ungefähr alle zwei Stunden. Abends dauert es ewig bis sie schläft. Meist geht nur rumtragen, Fliegergriff etc. und teils mit viel Geschrei. Da alles dauert dann jeden Abend bis ca. 24 bzw. 1 Uhr nachts. Wenn sie nachts dann wach wird (ca. alle 3 Stunden), ist sie sehr schnell ungeduldig und fängt schnell an zu weinen wenn die Milch nicht sofort bereit steht. Leider hat sie auch nachts sehr oft Stuhlgang, sodass ich sie meist bei jedem füttern 1x, manchmal auch 2x wickeln muss. Kannte ich so extrem von meinem Großen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.