November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 06.08.2017, 13:52 Uhr

Sportwagen

Hallo Mädels,so langsam werden ja fast alle Mäuse schon im umgebauten Kinderwagen sitzen, also als Sportwagen oder? meine frage:habt ihr die Kinder noch in eure blickrichtung oder fahren sie schon nach vorne gerichtet???Paul hat bis jetzt immer zu uns geguckt aber nachher wollen wir in den Tierpark und ich hab mich gefragt ob es für ihn schöner wäre wenn er da nach vorne gerichtet fährt... will ihn aber auch nicht total überfordern... Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Sportwagen

Antwort von AmyBell am 06.08.2017, 14:00 Uhr

Noch sitzt sie mit Blick zu uns. Aber die Reisekarre, die wir eigentlich immer nutzen, wenn wir irgendwo mit dem Auto hinfahren, die schaut nach vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen

Antwort von buburuza am 06.08.2017, 14:55 Uhr

Dasselbe bei uns. Wir haben aber auch einen Schwenkschieber. Sie guckt ab und zu nach vorn, v.a. wenn die Sonne blendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen

Antwort von Lisaloca am 07.08.2017, 9:01 Uhr

Bei uns wird rückwärts gesessen. Sie schaut zu mir, mir wäre die Blickrichtung nach vorne noch zu früh... ich finde es ganz schön, dass man den Blickkontakt halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen

Antwort von fee90 am 07.08.2017, 13:57 Uhr

Unser kleiner Mann schaut auch schon nach vorne..
Wir haben unseren kombikinderwagen bereits weg und haben nur einen buggy.
Kombikinderwagen kann man nicht alles in einem.zusammen falten und das is für mich zu anstrengend.

Wir haben einen buggy gebraucht wo man auch einen buggyboard anbringen kann, also muss der kleine Herr nach vorne schauen. Alle Anforderungen in einem.kinderwagen haben wir nicht gefunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.