September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 03.01.2020, 10:25 Uhr

Sport?

Gibt es noch so Sport verrückte wie mich? Ich frage mich gerade wie sehr ich meinen Sport weiterverfolgen kann.
Ich mache viel so Bauch Beine Po und Yogalethics. Da ich bereits 2 FG vor meinem Sohn hatte bin ich immer irgendwie unsicher was gut ist und was nicht. An sich möchte ich gern weiterhin so 2-3 mal wöchentlich was machen. Sind halt auch Dinge die auf Bauchmuskeln gehen. Wie handhabt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Sport?

Antwort von webseid, 5. SSW am 03.01.2020, 12:14 Uhr

Ich bin 2-3 mal die woche im Fitnesstudio. Mache Yoga, Kettlebell training, Krafttraining und Cardio. Im August hatte ich ne Fehlgeburt und dieses mal möchte ich kein Risiko eingehen. Man sagt man kann im Ausdauersport weitermachen solange der Puls nicht über 130 geht. Ich schone mich und werde wahrscheinlich erst im zweiten Trimester weitermachen. Vielleicht traue ich mich einbisschen Schwangerschaftsyoga zu machen.

Sportlich Grüße von der Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport?

Antwort von webseid, 5. SSW am 03.01.2020, 12:30 Uhr

Und du kannst die seitlichen Bauchmuskeln weiterhin trainieren, die gerade sollten nicht trainiert werden. Dein Krafttraining sollte auf Muskelerhaltung ausgerichtet werden, dh alle Gewichte runter und 30 wiederholungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport?

Antwort von steffalive am 03.01.2020, 14:51 Uhr

Danke dir!
Ich werd einfach weiterhin mein Yogaletics machen und einfach nur Übrigen die nur indirekt auf den Bauch gehen / seitliche Muskeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.