Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Finja, 7. SSW am 24.10.2009, 10:18 Uhr

Sport, Turniertanzen

Hi,
habe bei meiner ersten SS bis zur 25. Woche mit meiner Mannschaft weiter trainiert (Handball) und bin danach 3 - 4mal die Woche ins Fitneßstudio gegangen und war da auf dem Laufband oder Stepper oder Rad. Auch noch bis zur 38. Woche. Im Nachhinein war das evtl ein bißchen zu viel, weil ich nach der Geburt doch relativ lang mit meinem Beckenboden zu tun hatte.
Bei dieser SS habe ich vom FA für die ersten 12 Wochen Laufverbot bekommen. Das würde den Beckenboden zu sehr belasten. Außerdem hatte ich letztes Jahr eine FG, und er sagte, dass man das Schicksal nicht auch noch herausfordern müsse.
Aber im Großen und Ganzen würde ich weitermachen an Deiner Stelle, wenn es dir nicht unangenehm ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport - weniger aktives Baby?

Hallo Zusammen :) Ist euch das auch aufgefallen? Ich war heute viel mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kleine spüre ich seitdem wenig. Gestern habe ich nur auf der Couch gelümmelt und sie war total aktiv. Ist das Baby auch „erschöpft“ von viel sportlicher Aktivität? :) ...

von KleinesSesam24, 20. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport - Insta Austausch

Hey Mädels, ich habe schon immer relativ viel Sport gemacht und habe vor damit auch in der Ss nicht aufzuhören. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Sportmäuse. Ich heiße auf Instagram Wortlauf ! Vielleicht mag die ein oder andere sich verbinden und wir motivieren uns ...

von Nani86 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in Schwangerschaft Rat und Empfehlung

Hallo alle Wie ja schon erwähnt bin ich ja „vollschlank“ Bei meiner Hebamme gegenüber (teilen sich die kompletten Räumlichkeiten) ist ein yoga Training, natürlich auch für ...

von Kia83, 12. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Unbemerkt in den Bus eingestiegen :) und nun eine Frage zum Sport

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz unbemerkt eingestiegen :) Ich stelle mich mal vor: Ich heiße Sandra und bin 22 Jahre alt und werde nach meinen Berechnungen am 14. Juni meinen ersten kleinen Fratz bekommen (vllt auch 2). Nun eine Frage: Was macht ihr für Sport in der ...

von kleine1911 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Der Sport-Bh :-D

Mein Freund hat mir vorhin einen mitgebracht, und ich muss sagen, dass ist der einzige den ich im moment tragen kann. Der scheint mir gut bei den Brustschmerzen zu helfen. Was tragt ihr im Moment so für Bh's? Gerade diejenigen die auch so Brustziehen haben. Ich werd mit dem ...

von Lumi86, 5. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.