Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumo, 31. SSW am 04.04.2019, 9:42 Uhr

Spoooort!

Hey Ihr Lieben,

heute geht es für mich los. Ich belege einen Sportkurs für Schwangere. Inmitten unseres großen Stadtparks, kugeln sich dann die Dickbäuche durch die Gegend
Ich bin sehr gespannt wie es wird. Mein Bauch sitzt zum Glück eher Tief. Da fällt das Atmen leichter. Aber die mangelnden Toiletten im Park stimmen mich nachdenklich. =P

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Bei uns soll es heute warm und sonnig werden :).

 
4 Antworten:

Re: Spoooort!

Antwort von stina2222, 30. SSW am 04.04.2019, 11:34 Uhr

Wow, da wünsche ich Dir viel Spaß ... mir würde bei der Vorstellung gerade Angst und Bange.
Habe leider schon massive Symphysen, ISG und Ischiasprobleme ... mein Arzt meint, dass wäre bei meiner Anzahl an Schwangerschaften durchaus häufig der Fall, da der gesamte Beckenring einfach nicht mehr richtig stabil ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spoooort!

Antwort von Bienchen99, 30. SSW am 04.04.2019, 12:30 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Spaß! Ich mach auch seit der 20. SSW Sport. Aber in einem Fitnessraum mit Toilette in der Nähe. Macht auf jeden Fall Spaß. Ohne die Gruppe hätte ich mich wohl nicht so regelmäßig zum Sport motivieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spoooort!

Antwort von Schafinchen, 33. SSW am 04.04.2019, 14:10 Uhr

Viel Spaß. Bei mir ist der Große schon fast Sport genug So gehe ich noch ins Schwangerschafts Yoga und einmal die Woche schwimmen, während der Große Schwimmkurs hat. Das reicht. Die letzten Tage bin ich sooomüde, doch ist der Terminer irgendwie immer zu voll um sich mal nen Stündchen hinzu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spoooort!

Antwort von Rumo, 32. SSW am 05.04.2019, 9:43 Uhr

Dankeschön ihr Lieben .

Es war wahnsinnig schön. Eine lockere Atmosphäre und tolle Übungen. Mein Muskelkater hält sich sogar in Grenzen .

Ich ärgere mich fast, es nicht schon bei meinen zwei Großen gemacht zu haben .

Der Kurs geht noch bis zur 38. Woche ich bin gespannt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.