Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 23.06.2023, 12:23 Uhr

Spontan ausgekugelt an ET+8 🍀❤️😊

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich noch im Murmel Post geschrieben, dass alles ruhig ist und was soll ich sagen: Heute Nacht um halb 3 haben mich Wehen geweckt, die waren noch relativ entspannt zu ertragen, habe mich auch nochmal kurz hingelegt. Etwa eine Stunde später habe ich meinen Mann aus dem Bett geworfen und Oma/Opa informiert für die Große.
Wir sind dann gegen 4 losgefahren ins Geburtshaus und waren um kurz nach halb 5 dort.
Geboren ist unsere Kleine dann um 4:57.
Sie ist quasi so "durchgerutscht". Ganze 2 Presswehen haben wir gemeinsam gemacht. Eine für den Kopf und eine für den Körper. Da war ich erstmal echt überfordert, dass sie schon da war unser kleines Ü-Ei Mädchen.

Es war eine ganz tolle Geburt und ich habe nur minimale Verletzungen. Die kleine ist aber jetzt ganz schön blau und muss sich wohl erst einmal von dieser rasanten "Fahrt" erholen.

Mit ihren Maßen 35cm Kopfumfang, 55cm lang und 4280g schwer ist sie ja eher ein großes Baby, aber doch kleiner als die große Schwester zur Geburt. Daher ging es bestimmt auch so flott.

Wir haben auf der Heimfahrt schon gewitzelt, die Kleine sei jetzt zwischen Sex und Frühstück geboren. Und das haben wir Zuhause dann auch erstmal in Ruhe gemacht: ausgiebig gefrühstückt.

Ich wünsche allen noch Kugelnden die Geduld, die sie brauchen und dann eine möglichst selbstbestimmte und erfüllende Geburtserfahrung nach euren Vorstellungen und allen ausgekugelten eine wunderbare Zeit des Kennenlernens und eine gute und schnelle Genesung im Wochenbett!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.