Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller, 29. SSW am 08.05.2019, 16:01 Uhr

Spitznamen für eure Bauchzwerge!?!

Hallo ihr lieben,


ich bin eher die stille mitleserin! Ich hab hier zu Hause einen 21 monatigen alten Krümel der wenn das zweite kommt zwei ist!
Damals wars für uns sofort unser Krümel. Aber diesmal finde ich für seine Schwester einfach keinen Spitznamen.
Vielleicht habt ihr ja süße dabei, wo ich mir einen mopsen könnte

 
5 Antworten:

Re: Spitznamen für eure Bauchzwerge!?!

Antwort von Schafinchen, 38. SSW am 08.05.2019, 18:08 Uhr

Bei uns ist es unsere "Bauchmaus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spitznamen für eure Bauchzwerge!?!

Antwort von Lisakunterbunt, 32. SSW am 08.05.2019, 19:08 Uhr

Mhm... Wir nennen sie einfach beim Namen. Einen separaten Spitznamen gibt es nicht. Meine große sagt manchmal „kleine Mottenmaus“ zu ihr, weil wir den Spitznamen bei ihr auch benutzt haben/noch benutzen. Ansonsten ist es halt Karla. Mein Mann sagt manchmal „Karlchen“. Das mag die Große gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spitznamen für eure Bauchzwerge!?!

Antwort von ZitronenKeks1989 am 08.05.2019, 19:45 Uhr

Mein Schatz, nenn ich meinen Sohn mein kleiner Stinkfisch wenn mein Labbi sein Hinterkopf * sauber * gemacht hat weil dann stinkt er echt ... Dreckspatz wenn Hund und Kegel in einer Pfütze waren und zusammen geplantacht haben... dann sag ich immer mein Gott du bist so dreckig ich weiss gar nicht ob du mein Kind bist du musst erstmal baden ...

Mein Vater nennt meinen Sohn Knuffel


Mich nennt man höppel oder hopzing... als Kind waren wir mal chinesisch essen und der Koch wetzte seine Messer und guckte mich an dabei .. hab meinen Vater mal gefragt was der macht ..meinte er nur wenn du nicht aufisst jagt der koch dich -.- hab die ganze Schüssel Reis aufgegessen seit dem heiss ich so...

Die Spitznamen kommen ja meist von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spitznamen für eure Bauchzwerge!?!

Antwort von Chryssi, 29. SSW am 08.05.2019, 20:28 Uhr

Hi hi, ich könnt mich grad kaputt lachen bei deinem Post vor lauter Parallelen!

Ich hab einen 20 Monate alten "kleinen Großen" hier rum rennen der wenn dein Geschwisterchen auf die Welt kommt fast zwei Jahre alt sein wird.
Er war von Anfang an unser Krümel, auch Freunde und Verwandte haben ihn bis zur Geburt immer so genannt.

Mein Bauchzwerg hieß Anfangs Keks, als dass Outing zum Mädchen kam wurde Keksinchen draus. Meine Oma prophezeit mir schon die ganze Zeit einen wahren Wirbelwind nachdem der Große so brav ist und so hat sich seit kurzem noch der zweite Spitzname Strauchhexe geprägt.

Ich bin schon sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spitznamen für eure Bauchzwerge!?!

Antwort von BritiMa, 32. SSW am 08.05.2019, 22:04 Uhr

Bei uns ist es "die Madame".
Eher deswegen entstanden, weil sie nur tritt wenn keine Hand auf dem Bauch liegt.
Ist also etwas empfindlich, die Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.