Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.07.2017, 7:16 Uhr

Spielzeug, Bücher und Co.

Also ich versuche mal mich zu erinnern, was bei meiner Großen beliebt war. Unsere Mittlere hat halt einfach mit der Großen gespielt, wenn ich gestillt habe.

Die Große hat total gerne gemalt. Angeschnallt im Hochstuhl und ich stillend mit am Esstisch ging gut. Außerdem liebte sie aus Schleichtieren und Holzklötzen einen Zoo bauen. Lego Duplo würde auch mit etwa 2 erst richtig interessant. Bücher waren ein Problem, weil sie die gerne vorgelesen haben wollte und das Baby das absolut nicht mochte beim Stillen.

Jonna liebt Pappbücher, die sie selbst gut halten kann. Also eher noch recht kleine. Außerdem ist unser Hochzeitsfotobuch der Hit. Das kann sie sich ewig anschauen und dann zählt sie immer auf, wer und was da alles so zu sehen ist. Fotos auf meinem Handy gucken findet sie auch toll, aber das darf sie nur mit mir gemeinsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.